17.09.2017: Bietigheim Steelers - Kassel Huskies

  • Die Fans des Clubs, dessen Unterlagen für die DEL-Bewerbung zwei Spielzeiten in Folge "unzureichend" waren, machen eine Choreo, in der ausschließlich Tripcke und Rudorisch an den Pranger gestellt werden...

    ...genau mein Humor! 8) ::)


  • Die Fans des Clubs, dessen Unterlagen für die DEL-Bewerbung zwei Spielzeiten in Folge "unzureichend" waren, machen eine Choreo, in der ausschließlich Tripcke und Rudorisch an den Pranger gestellt werden...

    ...genau mein Humor! 8) ::)

    Ich weiß was du meinst und hatte gestern den gleichen Gedanken. Allerdings muss man auch sagen, dass die Bietigheimer Unterlagen dieses Jahr nicht unzureichend waren, sondern als solches von der DEL angesehen werden! Ob sie tatsächlich unzureichend waren, entscheidet ja noch das Schiedsgericht!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Genau meine Meinung.
    Die gleiche Aktion an einem anderen Standort hätte weniger bis kein Geschmäckle. Das Banner ist ja auch wirklich gelungen. Die Flugblätter hingegen finde ich mehr als fragwürdig. Auch wenn es durchaus nicht falsch ist was da drauf steht. Ich weiß nicht ob es so clever ist das ganze an Tripptrapp fest zu machen.
    Im Endeffekt ist es ja die ganze Liga bzw. deren Verantwortlichen.

    #9untershallendach

  • Vielleicht mal meine laienhafte Meinung, wie so die Reihen in Bietigheim zusammengepasst haben und was mir so aufgefallen ist. Andere Meinungen interessieren mich da natürlich auch. Wäre vielleicht auch ein Podcast Thema :) Und die Jungs haben ein starkes Spiel gemacht, daher sind das nur Anmerkungen.

    1. della Rovere, McCrath, Carciola
    Für mich die Reihe, die offensiv noch so gar nicht passt. Kann an carciola liegen, der leider mehr Wahnsinn als Genie gezeigt hat und für mich wie ein Fremdkörper zu den anderen wirkt. Da hoffe ich auf das Comeback von Ritter, dann kann das durchaus was werden. Defensiv die 11 und die 44 eine Bank.
    2 Klinge , Koziol, Pimm
    Die stärkste offensiv-Reihe . Und die Jungs die am härtesten gearbeitet haben. Leider zeigt Koziol bisher nicht die Torgefährlichkeit vom Wingas-Cup . Vielleicht mal gegen Merl oder Lambacher tauschen
    3 klöpper , Merl, Hungerecker.
    Fand ich am blassesten gegen Bietigheim. Hatten genug zu tun , ordentlich gegen die Kelly Reihe zu verteidigen. Nach vorne ging wenig.
    4 Christ, Lambacher ,Meilleur. Haben schon Chancen generiert und auch das Tor durch meilleur spricht für die Reihe. Aber wenn BiBI mal in unserem Dritte drin war, hatten sie enorme Probleme sich von dem Druck zu befreien. Glaube auch, das Michi 2 dumme Strafen dabei gezogen hat.

    In der Verteidigung haben wir mit Reiß, Little, und Heinrich in meinen Augen 3 Verteidiger in den top 10 der Liga. Mit Sommerfeld in Auger standen noch 2 weitere auf dem schmutzigen Eis ;)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • Erklär mir aber doch bitte mal jemand warum man in Überzahl in der Verlängerung mit 3 Verteidigern & 1 Stürmer antritt?? :-\

    Überzahl:
    Zunächst Little, Reiss, McGrath, Della Rovere = 2 Verteidiger, 2 Stürmer.
    Später kamen Klinge und Koziol für McGrath und Della Rovere = 2 Verteidiger, 2 Stürmer


    Und warum 3 Stürmer, ebenfalls in der OT, in der UZ zum Einsatz kommen aus dem die Niederlage resultiert?? :P

    Unterzahl:
    Little, McGrath, Pimm = 1 Verteidiger, 2 Stürmer