Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Laut HNA (Siehe hier) gibt es seit heute (!) das Gerücht, Carter Proft würde die Adler verlassen und sich einem anderen DEL-Team anschließen...

    Darüber hinaus sei geplant, dass auch Pantkowski, Maginot und Lambacher wieder per Förderlizenz für Kassel antreten sollen.

    Proft wäre für mich kein allzu großer Verlust, bei Maginot glaube ich eher an DEL als DEL2, Pante wäre klasse und bei Lambacher frage ich mich immer noch, wie man das geregelt bekam und bekommt, da er ja eigentlich nicht Förderlizenz-berechtigt sein soll...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Casi Nator (5. Juni 2017 um 20:06)


  • Laut HNA (Siehe hier) gibt es seit heute (!) das Gerücht, Carter Proft würde die Adler verlassen und sich einem anderen DEL-Team anschließen...

    Darüber hinaus sei geplant, dass auch Pantkowski, Maginot und Lambacher wieder per Förderlizenz für Kassel antreten sollen.

    Proft wäre für mich kein allzu großer Verlust, bei Maginot glaube ich eher an DEL als DEL2, Pante wäre klasse und bei Lambacher frage ich mich immer noch, wie man das geregelt bekam und bekommt, da er ja eigentlich nicht Förderlizenz-berechtigt sein soll...

    Die haben auch schon mal aufmerksamer im Forum gelesen. Beispiel: Wingas-Cup.

  • Bei dem Team benötigen wir weder Gracel noch Preibisch ;)

    Keller, Pante

    Little Reiß
    Tomassoni Rogl
    Heinrich Müller
    Maginot Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola MacKay Collins
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ

    Ob die beiden offen Positionen finanziell so darstellbar, eher schwierig! Aber einer wäre ja auch schon klasse! Zumindest kein Vergleich zur letzten Saison!!!

  • Tomassoni hätte großes Interesse (hat hier noch viele enge Kontakte!), ob er finanzierbar ist, wird die große Herausforderung! Aber schauen wir mal, wen Joe nächste Woche aus dem Hut zaubert :D
    Matt MacKay ist weiter auf der Suche! Hat in der DEL bisher noch keinen neuen Interessenten! Daher spannend!

  • Tomassoni hat in Frankfurt keinen Vertrag mehr. Hatte einen 2-Jahres-Kontrakt unterschrieben, der läuft dieses Jahr aus. Und will wohl auch nicht verlängern.

    Ist MacKay wirklich so gut? Seine Stats auf eliteprospects sprechen nicht so sehr für ihn...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich kenne MacKay nur aus seiner Zeit in Crimmitschau persönlich, wo er sehr gut gespielt hat und vor allem als guter Skater aufgefallen ist! Wäre für einen Deutschen Spieler in der DEL 2 auf alle Fälle eine Verstärkung! Was ist ein Gerücht? Seine Daten sind von den Huskies auf alle Fälle analysiert worden, ob es von Joe und Rico weiter verfolgt wird, weiß ich nicht! Ich bin ja nur Goalie ;)

  • MacKay und Tomassoni haben wie Carter Proft ihre pflegerischen Fähigkeiten erkannt, gehen zurück und machen mit Carter Proft einen Pflegedienst auf.

    Keller hat Recht :o

  • Zitat

    Für DEL-Chance auf Urlaub verzichtet - Trotz großer Konkurrenz: Eigengewächs Maginot hat den nächsten Schritt im Kopf

    (Quelle: EHN-Teaser)

    Maginot hat wohl ordentlich reingehauen, um dieses Jahr Fuß im DEL-Team zu fassen. Ich vermute mal, dass er von Mannheimer Seite auch eher dort gesehen wird, denn in der Koop-Ankündigung war von ihm auch keine Rede.