Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Zudem sind wir im Sturm in meinen Augen in der Breite bereits sehr gut aufgestellt! Fehlt noch der Goalgetter im Sturm, dann passt es!

    Klinge A-Center Pimm
    Carciola Merl Della Rovere
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Kuchejda (wenn Deutschen Pass) Koziol Christ
    Klöpper Lambacher Ledlin (mehr in Hannover)

  • Phil Hungerecker!! : für jeden der das Spiel gestern Abend auf Sport1 verfolgt hat dürfte klar geworden sein, daß wir den in Kassel wenn dann nur im Mannheimer Trikot wiedersehen


  • Phil Hungerecker!! : für jeden der das Spiel gestern Abend auf Sport1 verfolgt hat dürfte klar geworden sein, daß wir den in Kassel wenn dann nur im Mannheimer Trikot wiedersehen

    Glaub ich nicht..... wie ist denn die Realität in der DEL ? Fällt ein Leistungsträger aus, wird erstmal ein Ausländer geholt, bevor überhaupt ein Deutscher spielt. Das ist allgemein so und in Mannheim aufgrund des Druckes dort ist das auch speziell so. Und warum sollte er ? Weil er gestern eine Torchance im Spiel hatte ? Und die Absprachen gibt's ja nicht umsonst. Es hat auch jeder damit gerechnet, daß Maginot letzte Saison überwiegend in Mannheim wäre - wie war die Realität ?

  • Beim heutigen Spiel der Adler ist Phil Hungerecker offensichtlich nicht im Kader:

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens auch Maginot nicht, genauso wenig wie am Freitag...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Da bin ich ja mal gespannt...

    Abgesehen davon, dass Manu als deutscher Top-Spieler und Identifikationsfigur per se schwer zu ersetzen ist, wäre ich trotzdem dafür, angesichts der quantitativ stark aufgestellten Offensive doch eher endlich mal was für die Defensive zu tun... ohne Maginot haben wir nur 6 Verteidiger, von denen 2 eher offensiv spielen und 2 noch jung und ohne Konstanz sind. Und auch Maginot mit seiner Fahrigkeit ist nicht unbedingt die benötigte Verstärkung.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich bin da definitiv bei euch und wünsche mir auch lieber eine Verstärkung für die Defensive. Manu kann in der Kürze der Zeit eh nicht adäquat ersetzt werden (sofern das überhaupt möglich ist) und man befindet sich m.E. auch nicht in der Not in Power nach vorne zu investieren. Personal dafür ist genug vorhanden und das kann sich nun für weitere Aufgaben empfehlen. Interessanterweise habe ich dabei Koziol im Kopf, der vom Topscorer beim WinGas-Cup zum 13. Stürmer mutiert ist. Vielleicht kann(/darf?) er nun zeigen, was er leisten kann und warum man ihn geholt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (10. Oktober 2017 um 13:36)


  • Ich bin da definitiv bei euch und wünsche mir auch lieber eine Verstärkung für die Defensive. Manu kann in der Kürze der Zeit eh nicht adäquat ersetzt werden (sofern das überhaupt möglich ist) und man befindet sich m.E. auch nicht in der Not in Power nach vorne zu investieren. Personal dafür ist genug vorhanden und das kann sich nun für weitere Aufgaben empfehlen. Interessanterweise habe ich dabei Koziol im Kopf, der vom Topscorer beim WinGas-Cup zum 13 Stürmer. mutiert ist. Vielleicht kann(/darf?) er nun zeigen, was er leisten kann und warum man ihn geholt hat.

    Du sprichst mir aus der Seele! Zumal es ausgerechnet Koziol war, der auch gegen Nauheim trotz entschiedenem Spiel noch einen Treffer erzielt hat!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o