Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich bin mal gespannt wie gewisse Herren jetzt Marco Müller "einstufen" nach der Nummer gestern. Denn der nimmt mit der Attacke gestern eine Verletzung des Gegners mehr als in Kauf. Der Check geht ja Richtung Kopf UND Knie.

    Nein, ich möchte nichts neu entfachen (ganz ehrlich nicht). Einfach nur rein an der Tat orientiert: Wer Ryan Olsen eine bewusste Absicht zur Verletzung seines Gegners unterstellt, der muss das bei dem Check genauso unterstellen. Ob das der knuffige Müller ist hin oder her.

    Ich möchte gar nicht wissen was hier los ist wenn Olsen diesen sinnfreien Check so fährt. Und nein, es muss keiner mit Vorgeschichte und so kommen.

  • Ich bin mal gespannt wie gewisse Herren jetzt Marco Müller "einstufen" nach der Nummer gestern. Denn der nimmt mit der Attacke gestern eine Verletzung des Gegners mehr als in Kauf. Der Check geht ja Richtung Kopf UND Knie.

    Nein, ich möchte nichts neu entfachen (ganz ehrlich nicht). Einfach nur rein an der Tat orientiert: Wer Ryan Olsen eine bewusste Absicht zur Verletzung seines Gegners unterstellt, der muss das bei dem Check genauso unterstellen. Ob das der knuffige Müller ist hin oder her.

    Ich möchte gar nicht wissen was hier los ist wenn Olsen diesen sinnfreien Check so fährt. Und nein, es muss keiner mit Vorgeschichte und so kommen.

    Also ich finde schon, dass man schauen muss, ob jemand bisher auffällig war oder nicht.

    Ich finde die 2 Spiele bei Müller absolut richtig und korrekt. Sind aber im Vergleich zu der Ried Duke Aktion ein Witz.

  • Sorry, wer hier von Absicht und Bewusst Verletzung in kauf nehmen spricht, der sollte die Sportart wechseln wegen Ahnungslosigkeit!

    Müller ist auf dem Weg nach vorn, der Gegner entgegengesetzt auch, läuft im Bogen, bekommt überraschend den Puck nicht und es kommt zwangsläufig zum Zusammenprall. Das es da knallt ist normal. Hier von Absicht, mutwillig auszugehen ist lachhaft.

    5 Minuten hätten völlig ausgereicht. Die Verhältnisse der Schiris und diesem Deppenausschuss passen nicht.

    Und nur weil der Gegner ihn nicht kommen sieht? Pech gehabt, kann passieren. In Bietigheim ist sowas Oleg passiert und er hat ihn nicht kommen sehen. Folge? Oleg verletzt und noch nicht mal eine Strafe. Daher absolut lachhaft was grad passiert. Aber fing schon mit der Strafe gegen Detsch gegen die EPC an.

    Schiris sollten auch mal gesperrt werden und der Ausschuss erneuert.

    In der DEL bekommt vom ERC einer 2 Spiele wegen Kniecheck und dann wegen Behinderung hier so hart. Dann hätte der Duke 8 Spiele bekommen müssen.

    Ebenso muss man das saubere Verhalten bisher von Müller hinzuziehen. Und dieses nicht nur im negativen machen wie bei Olsen.

  • Ich bin mal gespannt wie gewisse Herren jetzt Marco Müller "einstufen" nach der Nummer gestern. Denn der nimmt mit der Attacke gestern eine Verletzung des Gegners mehr als in Kauf. Der Check geht ja Richtung Kopf UND Knie.

    Nein, ich möchte nichts neu entfachen (ganz ehrlich nicht). Einfach nur rein an der Tat orientiert: Wer Ryan Olsen eine bewusste Absicht zur Verletzung seines Gegners unterstellt, der muss das bei dem Check genauso unterstellen. Ob das der knuffige Müller ist hin oder her.

    Ich möchte gar nicht wissen was hier los ist wenn Olsen diesen sinnfreien Check so fährt. Und nein, es muss keiner mit Vorgeschichte und so kommen.

    Also ich finde schon, dass man schauen muss, ob jemand bisher auffällig war oder nicht.

    Ich finde die 2 Spiele bei Müller absolut richtig und korrekt. Sind aber im Vergleich zu der Ried Duke Aktion ein Witz.

    Es geht eher darum das man Olsen bei den ersten zwei Strafen verletzungsabsicht unterstellt (die dritte lasse ich raus, das ist komplett durch was er da macht). Wenn ich das aber tue, dann muss ich das bei Müller am Freitag halt auch. Er sieht ja das Bartuli ihn nicht sieht, und wenn ich dann so da rein fahre nehme ich die Verletzung nunmal in Kauf. Das gleiche wie bei Olsen.

    Ich unterstelle Müller gar nix. Ich unterstelle aber Olsen auch nichts. Das das harte Situation sind, natürlich. Aber daran sieht man halt, und damit komme ich zum Ende, das wir in einem Sport sind, in dem die Grenze ganz schmal ist und eben auch ein Spieler wie Müller diese Grenze mal überschreitet.

  • Ich unterstelle Olsen auch nichts! Die ersten beiden Sachen sind passiert, hart und abgehakt. Über das dritte Ding braucht man nicht reden das geht nicht. Prinzipiell unterstelle ich keinem Spieler eine Absicht den anderen zu verletzten. Es sind harte Aktionen und gut. Strafe in dem Spiel fertig, auch Spieldauer und gut. So Sachen wie einen derbe mit Kopf voraus in die Bande geht nicht und dann ist auch eine Sperre danach völlig ok. Aber nicht so Dinger wie bei Müller jetzt. Und dieses dämliche addieren von negativen Sachen (wie bei Olsen) gehen einfach nicht. Sollte Müller sowas noch mal passieren bekommt er gleich 6 Spiele?! Darum ist dieser Ausschuss der Del2 für mich ein inkompetenter Sauhaufen… <X

  • Olsens ding ist allerdings durch sein Kommentar welchen er online abgesetzt nicht vergleichbar mit Müllers Aktion. Oder hat sich Müller mit "Kopf hoch Junge" gemeldet? Ich sehe da schon einen Unterschied.

  • Würde ich gut finden

    Maurer ist gerade mal 23 und ist mit Sicherheit noch ausbaufähig

    Man darf immer nicht vergessen das er ein komplettes Jahr ausgefallen ist und für das finde ich ist er richtig stark und vom Typ her so der dir als Goalie auch mal Spiele gewinnen kann und trotzdem von Maxwell noch was lernen kann 👍