1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Eishockey in Kassel
  4. EC Kassel Huskies
  5. Saison 2024/25

Trikots 24/25

• Wizzard
  • 16. Juli 2024 um 13:44
  • 1
  • 2
  • Brausepaul
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 19. Juli 2024 um 16:19

Also der Fastpuck und ich, wir kennen bestimmt auch einige Leute, die ein Trikot kaufen würden, wenn es wie ein Eishockeytrikot und nicht wie ein Slim Pullover geschnitten wäre. Und merke: Ein Dünner/ eine Dünne passen immer auch ein ein weites Trikot. Umgekehrt wird es mindestens schwierig oder/ und sieht scheixxe aus, wie King-of-Queens bestätigt hat.

• -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.592
    • 19. Juli 2024 um 17:30
    Zitat von Brausepaul

Also der Fastpuck und ich, wir kennen bestimmt auch einige Leute, die ein Trikot kaufen würden, wenn es wie ein Eishockeytrikot und nicht wie ein Slim Pullover geschnitten wäre. Und merke: Ein Dünner/ eine Dünne passen immer auch ein ein weites Trikot. Umgekehrt wird es mindestens schwierig oder/ und sieht scheixxe aus, wie King-of-Queens bestätigt hat.

Naja, Fastpuck ist halt groß und nicht wirklich dick. Vielleicht hat er durchs Schwimmen breite Schultern, aber er ist definitiv nicht dick.

• Brausepaul
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 19. Juli 2024 um 18:22
    Zitat von -PSY-
    Zitat von Brausepaul

Naja, Fastpuck ist halt groß und nicht wirklich dick. Vielleicht hat er durchs Schwimmen breite Schultern, aber er ist definitiv nicht dick.

Das hat auch niemand behauptet.

• Wizzard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    • 19. Juli 2024 um 19:31
    Zitat von Brausepaul

Joa bin selber 2m über 100kg naja wie gesagt, wie beim Design wird man hier nicht alle glücklich machen...

• e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.039
    • 8. August 2024 um 13:26

Also das blaue Trainingstrikot von Bauer finde ich gar nicht mal so unhässlich...

Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.029
    Artikel
    11
    • 8. August 2024 um 13:33

Sag es ruhig deutlich: Diese Trainingstrikots sehen furchtbar aus!

Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

• -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.592
    • 8. August 2024 um 14:41

Mir fehlt da wieder das Rot :D

• michydeg
    Profi
    Reaktionen
    863
    • 8. August 2024 um 17:04

Sei froh, das Rote kommt doch immer für die verletzten Spieler, die wieder mit Training anfangen

• 1
    • 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine