Beiträge von MpunktArcel

    Da ist eine gesamte Geschäftsstelle damit beschäftigt einen Aufstiegskader auf die Beine zu stellen, eine marode Halle zu einer der nachhaltigsten Multifunktionsarenen weltweit umzubauen, das Catering komplett neu aufzustellen, eine eigenes Tiketing zu etablieren und die Marke Huskies zu professionalisieren. Und hier regt man sich darüber auf, dass dabei die Saisoneröffningsfeier in ihrer Gestaltung zu kurz kommt.

    Mir geht es ja nicht darum, wie die DK beworben wurde sondern ob im Vertrag bzw. der Bestellung der DK eine genaue Anzahl an Spielen steht.

    Und was willst du machen, wenn da 28 Spiele drin stehen?

    Da ich keine DK habe, garnichts.

    Ja dann...

    Wenn ich diese hätte, würde ich die Bedingungen ja kennen.

    Mir geht es ja nicht darum, wie die DK beworben wurde sondern ob im Vertrag bzw. der Bestellung der DK eine genaue Anzahl an Spielen steht.

    Und was willst du machen, wenn da 28 Spiele drin stehen?

    Da ich keine DK habe, garnichts.

    Gott sei es gedankt...

    Ich muss dich leider enttäuschen, nur weil ich keine DK habe heißt es ja nicht, dass ich nicht jedes Spiel da sein werde. So ein Pech aber auch.

    Das ich ein Knaller bin, sehe ich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue, aber danke.

    Aber interessant, wie du auf eine einfache Frage reagierst. Zudem scheintst du eine schelchte Erziehung genossen zu haben, sonst hätten deine Eltern dir beigebracht, dass man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet.

    Stand denn nun die Anzahl von 28 Hauptrundenspielen in dem Kaufvertrag oder nicht. Wenn die Anzahl der Spiel drin steht wären die Huskies ja auch haftbar für ausgefallene Spielen, wenn im Laufe der Saison ein Team den Spielbetrieb einstellt.

    Ich denke nicht, da die Huskies die Dauerkartenpreise nicht erhöht hatten und somit vorher diese beiden Spiele als Zusatz hatten

    Ich verstehe den Punkt, aber grundsätzlich hat man einen Kaufvertrag über die Heimtestspiele und 28 Hauptrundenheimspiele abgeschlossen und das unabhängig davon ob sie den Preis erhöht haben oder nicht. Jetzt fallen zwei Spiele aus, daran sind die Huskies nicht schuld, führt aber trotzdem dazu das man nicht das bekommt was beworben wurde und was man gekauft hat.

    Steht denn in dem Kaufvertrag der DK, das diese für 28 Hauptrindenspiele gilt?

    Wenn Berry das so sagt, werde ich ihm nicht wiedersprechen.

    Die Huskies betonen in seiner Vorstellung ja klar das Defensive.

    Der Unterschied in der Spielweise von Tramm und Müller besteht darin, dass Marco klar durch das körperliche Spiel kommt und Stephan das läuferische. Tramm zieht es gerne mal vor und hinter das gegnerische Tor, Müller bleibt in der Regel an der blauen Linie.

    Tramm sucht beim Spiel von der blauen Linie die Lücke um den Mitspiel vorm Tor zu finden, Marco schlentzt den Puck eher da hin oder haut in volle 🥕 Richtung Kasten des Gegners

    Ich denke die wenigsten bis keiner von uns weiß genau, was Subr da vor hat. Marco und Stephan sind zwei vollkommen unterschiedliche Spieler, mit Marco scheint er zu planen mit Stephan nicht. Der Try-Out scheint nach der Beschreibung im Post auch eher Typ Müller als Typ Tramm zu sein.

    Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen, bliebe Tramm und ich verstehe auch nicht warum er noch kein neues Team hat. Aber wenn man der Meinung ist, man braucht für den Erfolg noch einen defensiven Verteidiger ohne Zug nach vorn, dann wäre ein zwei Wege Verteidiger der falsche. Auch wenn er noch einen Vertrag hat.

    Kenne ihn nicht. Da er aber einen deutschen Pass hat, ist ein Try-Out sicherlich keine falsche Idee. So kann sich Subr ein besseres Bild von ihm machen und wenn er ihn für ein Upgrade zu Tramm hält, könnte man die Tiefe in der Verteidigung (wo man derzeit ja auch „nur“ 8 Spieler hat) fest verpflichten.

    Wenn nicht, war es halt nur ein Try-Out.

    Tramm soll in den Planungen von Subr einfach keine Rolle mehr spielen. Und kann mir vorstellen, dass er nur dann nochmal das Spieltrikot überstreift, wenn sich einer der bisher eingeplanten schwer verletzt

    Ohne ihn zu kennen, kann ich mir erstmal nicht vorstellen das er sportlich ein Update zu Tramm sein kann, gerade da auch Ü24.

    Wenn, läge ein Update im Preis und darin daß er sich geräuschloser raus setzten würde als ein etablierter DEL2 Verteidiger wir Tramm.

    Ich denke auch, dass Tramm schon noch irgendwo unterkommt und wenn es in der Oberliga sein wird. Ich bin mal so naiv zu behaupten daß er den Vertrag in Kassel nicht absitzt, auch wenn sein neuer Arbeitgeber weniger Zahlen wird. Ist halt ein scheiß Zeitpunkt.

    Zu der Verletzungstheorie, dann müsste es eine schwere Verletzung in der Vorbereitung sein. Das könnte er ja aktiv steuern.