Ich denke mal am besten mit dem Großteil der Mannschaft Bitte verlängern, aktuell muss Ich zugeben wird es mir unheimlich wie schnell wenn man einen Schalter umlegt die Kassel Huskies loslegen, kann auch wenn meine Meinung eigentlich eine andere war im Moment keinen ausmachen der es nicht verdient hätte mit in die DEL zu gehen (Ich weiß das es nicht alle sein werden).
Beiträge von Husky78
-
-
Um sich ab zu sichern wäre das glaube gar nicht verkehrt. Aber was gescheites zu bekommen wird denke Ich schwer werden aber mal schauen was uns noch präsentiert wird
-
Ja das mit Hufsky verstehe Ich auch nicht, wobei Ich Mir aber vorstellen kann das Er explizit als Backup von den beiden geholt wurde, Ich meine wir haben ja vor kurzem erst gesehen wie schnell es gehen kann, das ein Torhüter ausfallen könnte.
-
Hey
So sehe Ich das auch, habe ja weiter vorher schon geschrieben, Mir würde es schwer fallen jemanden zu sagen Sorry heute mal nicht. Allerdings jemanden komplett rauszunehmen nur weil man jemanden neu verpflichtet wäre auch kein Feiner Zug da man sich die ganze Saison abrackert und dann auch in den PlayOffs spielen will. Aber das Team hinter den Spielern wird schon wissen was sie machen. Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Bedenken
-
Hi
Sorry McGauley ist aktuell besser als Lowry wenn man sowas überhaupt sagen kann. Weiß nicht warum sich hier ständig gegen McGauley eingeschossen wird? Naja egal, warten wir mal ab was da noch kommt, wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein und heute hat es ja auch gut geklappt das Arniel pausiert hat. Aktuell läuft es super
-
Moin
Aktuell läuft die Huskies Maschine wie sie laufen soll. McGauley ist aktuell intern Platz 4 hinter Arniel. Aber unsere gesamten AL´s laufen alle gut und machen das eine oder andere verdammt gut. Das ganze Teamgefüge ist super, egal ob jemand ausfällt oder die Seuche am Schläger hat, der Kader dieses Jahr ist wie man so oft schon gehört hat in der Breite einfach genial. Jeder ist für eine Überraschung gut und das bis auf Geischheimer jeder bisher ein Tor gemacht sagt was über die Tiefe aus. Ich vertraue dem Team dieses Jahr wie sonst noch nie.
Also muss ein neuer Spieler ein Kracher sein um das Gefüge noch weiter nach vorne zu bringen
-
Morgen beim Spiel ist auch Kids Day
-
Psy von Dir bin ich das gar nicht gewohnt eher von einem anderen User.
Aber selbst wenn man jetzt mal verliert, wir schießen dann halt Tore in UZ und in PP auch gelegentlich
Aber es fehlt noch folgendes: Mit so viel Torhütern kann man nicht gewinnen und warum holt man so viele überhaupt
-
Wäre nur die Frage ob die DEL2 zählt oder generell die 2 Liga?
-
Live per Sprade verfolgt und was soll ich sagen, ein Geiles Spiel gesehen, zu Erst nach dem Penalty dachte Ich Oh weia fängt ja gut an aber dann hat man gesehen was die Huskies diese Saison aussmacht, egal wer da auf dem Eis stand in den letzten Spielen die haben geliefert. Highlight des Spieles war der Name unserer Nummer 11 Jake Wiedner lool
-
Hi
Ich arbeite ja in einem Hospiz und eigentlich steht jeden der an Krebs erkrankt ist eine Therapie zu, daher würde Ich mir nie wagen zu sagen die ist gut genug oder eben nicht (Kommt auf den Körper an und wie gut dieser das aushält). Daher kann man aber sagen das jeden eine Therapie in Deutschland zu steht, das erstmal zu diesem Thema.
Wenn jemand spenden mag finde Ich das super und ok muss aber jeder für sich entscheiden.
-
Mich würde interessieren was daraus geworden ist?
-
HI
Wenn du Print at Home angeklickt hast, werden dir die Tickets zugeschickt per Mail, evtl mal in den Spamordner schauen? Wenn du das nicht angeklickt hast, Morgen mal bei der Halle nachfragen und Paypal rechnung mal mitnehmen das du einen Beweis hast.
ich weiß gar nicht ob es die Option gibt das einem die Tickets per Post zugestellt werden können? Habe das alles bisher immer online gemacht
-
Ja die ist auch sehr günstig 23 für mich und für Jonas oder halt das Kind bis 12 Jahre 8 Euro
-
Wenn man ehrlich ist, fand Ich den Auftritt von Dresden hier bei uns am besten, Krefeld, Ravensburg und auch Kaufbeuren fande Ich nicht so heavy wie eben Dresden und aktuell kann halt jeder Tore schießen bei uns, aber das beste Tor des Tages hatte Ich das Gefühl war das von Keussen, sehr schönes Tor
-
Hallo
Könnte Dir einen Deal anbieten, sobald das neue Trikot für meinen Sohn und Mich da ist, könnten wir euch evtl sogar noch vor Weihnachten Euch eine Freude machen und das aktuelle Trikot von meinem Sohn (Weihnachtstrikot mit #9 Klinge) euch schenken. Müsste deiner Tochter noch ein paar Jahre Freude bereiten.
-
Und Ich habe verstanden Hier regiert der KSV hehe
-
Also Stimmung war da man hat sogar gut auf die Krefelder "Hier regiert der KEV" reagiert. Fand die Stimmung super
-
Ja die ersten 3 Minuten waren schon Hammer, aber würde trotzdem sagen besseres Spiel der Huskies.Wie im Discord auch hier Krefeld hat mich nicht vom Hocker gerissen, für das was da auf dem Kaderbogen steht. Da waren Kaufbeuren und Dresden deutlich besser. Das erste Foul war schon übel an unsere +73 Gute Besserung das Foul von Weidner obwohl wir im Block daneben sitzen, habe Ich das als gar nicht so mies empfunden, aber das sage Ich nur vorsichtig. Der Fight ok da frage Ich mich jetzt wirklich warum man unseren Spieler 2 Minuten aufbrummt obwohl der andere angefangen hat? trotzdem ein richtig gutes Game von unseren Jungs. Freut mich und mein persönliches Highlight das Vorfüttern meines Sohne hat geklappt, er wollte heute nur eine Brezel.
-
Man muss aber auch dazu sagen das Dresden gut gespielt hat, die gefielen mir sogar besser als Kaufbeuren letzte Woche