Beiträge von Husky78

    Reinsch Genau so wird es sein. Jetzt stellt man sich vor die Huskies, Hey Tramm hat sich kacke verhalten will seinen Vertrag aber aussitzen, was meinst du was dann hier los wäre? Daher ist das vorgehen so vollkommen in Ordnung egal auf welcher Seite was passiert ist, den vertrag dann aber aussitzen heisst für mich das da definitiv kein anderer Verein Interesse hat. Egal Akte geschlossen und gut ist.

    Wobei Ich Geischheimer immer noch etwas besser finde als Dotter und von Mir kann Detsch ganz draußen bleiben, so ein Unruhestifter, wie ein junger Müller, der sich ja mittlerweile echt gut gefangen hat

    Maxwell heute ja echt überragend, toller Goalie gefällt mir, Spitzner heute auch super und Brune gefällt mir auch sehr. Fand Düsseldorf auch gut, einige schöne Aktionen aber ist schon lustig gegen die DEL gewinnen wir fast alle Spiele und gegen DEL2 naja hehe

    Kein vergleich zum Spiel in Frankfurt. Maurer wirkte Mir heute auch nicht so sicher wie gegen Wolfsburg, keine Ahnung was da grad so läuft, hoffe das ausser unserer #66 kein anderer verletzt ist, denn auch die #71 war schon paar Spiele nicht dabei. Und wenn so wie heute 5 gute Spieler fehlen, sehe Ich aktuell nicht gerade viel Hoffnung aber vielleicht zünden die alle erst in der Hauptrunde

    Hey, wisst Ihr was, die erste Podcast Folge die Ich von Anfang bis Ende geschaut habe, Youtube geht sogar besser weil das immer läuft hier bei uns, was soll Ich sagen, tolle Folge und schön das diese Saison von den Kosten her gerettet ist, das freut mich. Ich muss aber sagen, Ich finde bis auf Kassel die diesjährigen Trikots von einigen Vereinen überhaupt nicht gut gelungen, aber das meiste Habt Ihr ja schon erwähnt. Wobei Dresden muss Ich sagen, finde Ich hässlich und einfalls los.

    Die einzige Erklärung für die Bodnarchuk Verpflichtung muss die sein, dass man ihm ein Vertrag für beide ligen gegeben hat aber einzig mit dem Aufstieg gerechnet hat. Anders ist es nicht zu erklären, wieso man 2 ALs in der Verteidigung hat und dazu Tramm, einen soliden deutschen Verteidiger vom Hof jagt.

    Ja es könnte bei Tramm andere Gründe geben, Dinge die im Hintergrund eventuell gegen ihn sprechen... Aber man wird wirklich wieder das Problem der nicht auffallenden ALs im Sturm haben. Und deutsche scorrer sind ja jetzt auch nicht unbedingt da. Klar Valentin und Brune haben sehr viel Potenzial, die last aber auf die jungen Schultern zu legen. Kann man machen.

    Da bin Ich komplett bei Dir, wobei Wir wahrscheinlich die Gründe nie erfahren werden? Vielleicht wollte Tramm mehr KOhle, mehr Eiszeit what ever.

    franky Ja mit McGauley habe Ich Mir auch so manchen Feind zugezogen wo Ich gesagt habe Er war unser bester AL SCorer, den jungen vermisse Ich schon ein wenig und Arniel irgendwie auch, vielleicht hätte man denen auch ne zweite Saison geben können, naja egal. Muss man halt schauen was noch auf dem Markt ist und vielleicht schafft Subr es ja diese Fehler abzustellen. Abwarten und Tee trinken und im November nochmal schauen wie sich die Mannschaft entwickelt hat

    Ich sehe hier aktuell 2 Lager die einen die sagen Hey die Mannschaft ist von den Namen her besser andere sagen es ist der gleiche Brei wie letztes Jahr. Glaube so recht machen kann man es keinem, vielleicht mal ein Fantreffen ansprechen um mit Subr vielleicht in Kontakt zu gehen. Mich würde mal interessieren wenn doch die gleichen Probleme wie letztes Jahr herrschen, wie die Meinung des Management ist, ob die Mannschaft sinnvoll verstärkt wurde usw. Ich selbst habe weiß Gott keine Rosarote Brille auf aber Ich bekomme das Gefühl egal welche Spieler kommen, man kann es manchen einfach nicht Recht machen?

    Ich lehne Mich mal aus dem Fenster und behaupte mal so einen Topscorer, da müsste das Team auch zugeschnitten sein, siehe Corey Trivino, der ist in Regensburg echt gut ausgeblüht, keine Ahnung ob das auch in Kassel so nochmal möglich gewesen wäre, aber Ich finde irgendwie lustig das wir uns hier Gedanken machen nach 3 Vorbereitungsspielen

    Ach Leute…

    Habt ihr auch bedacht, dass mit Seigo und Keussen die beiden besten Verteidiger am Sonntag gefehlt haben? Einer der beiden somit auch im Powerplay…

    Seht doch erstmal das positive.

    Maurer und Hufsky haben beide gezeigt, dass man sich auf die verlassen kann. Wir haben aktuell 2 von 3 Testspielen gewonnen

    Die Saison wird noch lang, da kann viel passieren

    Danke, Danke und nochmals Danke. Und Ich denke Maurer hat gezeigt das es wieder fitt ist, Ihn hatte Ich als Sorgenkind auf dem Zettel aber wie Du es geschrieben hast, auf beide kann man sich verlassen. Und dafür das gestern 5 Gute Spieler gefehlt haben, war das ordentlich gespielt. Wenn wir jetzt am Freitag die Miezen noch ordentlich unter Druck setzen, bin Ich noch glücklicher.