E137 - Goodbye 2023

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/117/

    Zitat
    In dieser Episode vom 29. Dezember sprechen wir über die vergangenen Spiele der Kassel Huskies. Insbesondere widmen wir uns aber dem Hunter Garlent-Gerücht und den potentiellen Auswirkungen auf den Kader. Anschließend sprechen wir noch über die Stimmung und Zuschauerzahlen. Hört gerne rein!

    LetsCast:

    letscast.fm/podcasts/conneckti…pisodes/e137-goodbye-2023
  • Moinsen,

    ich finde die Statistiken sind auch nicht in jeder Folge erwähnenswert, wie ihr gesagt habt, kann man sich die selber raussuchen.

    Was ich schade finde ist, dass ihr zu den einzelnen Spielen zu wenig ins Detail geht.

    Klar wird es viel, wenn es nicht jede Woche eine neue Podcast-Folge gibt. Dazu kommt, wenn ihr Gäste habt, fast gar nix zu den Spielen besprecht. Da könntet ihr den jeweiligen Gast mit einbeziehen, das wäre doch sehr interessant.

    Kann es sein, dass ihr nicht bei jedem (Heim-) Spiel seid bzw. nicht jedes Spiel auf Sprade schaut?

    Es gibt in jedem Spiel 1,2-3 Szenen, die nicht in den Highlights kommen, über die ihr diskutieren könntet.

    Zur der Stimmung:

    Das mit „Handyverbot“ auf dem Heuboden ist Quatsch und war wohl auch nicht ernst gemeint…Wie Florian aber sagt: Der Funke muss auch mal vom Eis auf die Zuschauer überspringen und nicht nur umgekehrt. Wenn es spannend ist, sind die Handys ganz schnell wieder in der Tasche verschwunden.

    Trotz Kritik bin ich froh, dass ihr Eure Freizeit in den Podcast investiert und es ihn gibt.

    Gutes Spiel heute Abend und einen guten Rutsch!

  • Das mit dem selbst auferlegten „Handyverzicht“ war überhaupt kein Quatsch. Wäre wirklich gut.