Zu E130: Umfrage - 250 Spiele - Jubiläum oder nicht?

  • Sind 250 Spiele für ein Team ein Jubiläum und eine Ehrung wert? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aufgrund der kleinen Diskussion zwischen Florian und mir in der aktuellen Folge mal die Frage an euch:

    Wenn Lois Spitzner die 250 Spiele voll macht, ist das dann ein ehrungswürdiges Jubiläum?

    Gerne dürft ihr neben der Teilnahme an der Umfrage auch eure Meinung begründen. ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Marco Müller bestreitet am Freitag (wenn er im Kader steht) sein 500. DEL-2-Hauptrundenspiel. Ich glaube aber da zählen alle Spiele inkl. Play-Offbzw. Play-Down und er wurde schon geehrt für die 500 oder? Kann mich beim besten Willen nicht entsinnen ^^

  • Marco hat 499 Pflichtspiele, also Hauptrunden- und Playoffpartien absolviert.

    Kommt er morgen zum Einsatz, wird er Sonntag nachträglich geehrt, setzt er morgen aus, erfolgt die Ehrung direkt vor seinem 500. Spiel.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Marco hat 499 Pflichtspiele, also Hauptrunden- und Playoffpartien absolviert.

    Kommt er morgen zum Einsatz, wird er Sonntag nachträglich geehrt, setzt er morgen aus, erfolgt die Ehrung direkt vor seinem 500. Spiel.

    Och nööö...wieder ne Niederlage gegen Krefeld... ||

    #9untershallendach

  • Ich fand die Ehrung echt emotional, wie lange Marco schon bei uns spielt und der Banner auf dem Heuboden war Mega. Marco ist eben ein Kasseler Jung. Und Ich glaube man hat Marco das auch angesehen das Er fast geflennt hätte, aber auch das wäre vollkommen ok gewesen, 500 Spiele Wahnsinn und die Geschichte von Gibbs TOP