Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies (Mittwoch, 28. Dezember 2022, 19:30-21:30)

Termin

Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 19:30 – 21:30

Yayla-Arena

  • Freue mich auf das Spiel….das einzige DEL2 Spiel der Hauptrunde vor über 6000 Zuschauer .

    5.2. in Kassel könnte das aber auch passieren.

    Nö. Die Krefelder haben ihren Zauber längst verloren…. Das zieht keine 6000 in Kassel.

    Zumal ja keine 6000 mehr offiziell in die Halle passen. :D

    6100 Zuschauer sind immer noch die offiziell angegebene Kapazität

    Auch von Paul bestätigt

  • In diesem Zusammenhang sagte er aber auch, dass man diesen Verlust durch andere Maßnahmen ausgeglichen hat.

    Was auch immer das heißen mag?! Wenn man die Logenplärtze dagegenrechnet, dürften immer noch Plätze fehlen.

    Die Frage ist, ob bei den 6100 das Stehen an der Bande vorgesehen war. Wenn nicht, hat man mit den drei Reihen dort ja Plätze gewonnen.

  • In diesem Zusammenhang sagte er aber auch, dass man diesen Verlust durch andere Maßnahmen ausgeglichen hat.

    Was auch immer das heißen mag?! Wenn man die Logenplärtze dagegenrechnet, dürften immer noch Plätze fehlen.

    Die Frage ist, ob bei den 6100 das Stehen an der Bande vorgesehen war. Wenn nicht, hat man mit den drei Reihen dort ja Plätze gewonnen.

    Naja, wenn man von so manchen Spielen die offiziellen Zuschauerzahlen sieht und schaut sich an wie voll es ist, dann passen keine 6100 mehr in die Halle. Oder man geht davon aus, dass man Plätze auf dem Umlauf mitrechnet.

    #9untershallendach

  • Na, ja, die Berechnung der Zuschauerkapazität hat ja nix damit zu tun, wie viele Zuschauer am Ende gut sehen.

    Da geht es um qm, Fluchtwege , Anzahl der Notausgänge etc.

    Da dürfte sich die Eishalle mit dem Umbau nicht verschlechtert haben.

    Das bei 6100 Zuschauern in der neuen Halle der Anteil an Sichtbehinderten Plätzen noch größer ist als in der Alten, würde ich unterschreiben.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕