EC Kassel Huskies vs. EV Landshut (Freitag, 9. Dezember 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. EV Landshut

Freitag, 9. Dezember 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Also bei allem (berechtigtem) Lob muss man auch mal sagen was einem nicht so gut gefällt.

    Und das ist unsere aktuell 4 Reihe.

    Wir reden ja immer von Ausgeglichenheit usw, aber unsere 4 Reihe ist zurzeit absolut schwach unterwegs. Ich finde wenn Weidner und Schlenker wieder dabei sind, müssen detsch und Reuß passen. Damit wir auch mal wieder in der 4 Reihe offensiv stattfinden.

    Ansonsten gefällt mir arniel immer mehr.

    Hab ein gutes Gefühl…

  • Ich fand die Partie gestern enorm erwachsen. Zur Zeit kannst du vier annähernd gleich gefährliche Reihen aufs Eis bringen und stehst hinten kompakt. Einziger Kritikpunkt zur Zeit muss das vergleichsweise schwache Bullyspiel sein. Da geht einiges an Offensivzeit flöten.

  • Also bei allem (berechtigtem) Lob muss man auch mal sagen was einem nicht so gut gefällt.

    Und das ist unsere aktuell 4 Reihe.

    Wir reden ja immer von Ausgeglichenheit usw, aber unsere 4 Reihe ist zurzeit absolut schwach unterwegs. Ich finde wenn Weidner und Schlenker wieder dabei sind, müssen detsch und Reuß passen. Damit wir auch mal wieder in der 4 Reihe offensiv stattfinden.

    Ansonsten gefällt mir arniel immer mehr.

    Hab ein gutes Gefühl…

    Wobei Reuß gesetzt ist, da Marco Müller in der Abwehr unverzichtbar ist und wir nicht genug Ü Stellen haben um Schlenker und Weidner einzusetzen😉

  • Bei Marco weißt du was du bekommst (defensiv)

    Wobei ich ned glaube dass Reuß spielt wenn alle da sind…

  • Schönes Spiel, ein guter Husky springt halt nicht höher als er muss.

    Man hat auch gemerkt das Lissy wieder da war, es wurde annähernd durchgesungen.

    Allerdings, was zur Hölle waren das für Flachschippenschwarzjackenfans aus Landshut? Während dem Drittel nicht ein Ton rauskriegen und sobald die Mannschaft in der Kabine ist stimmen sie "Auf geht's Landshut kämpfen und siegen" an 🤣🤣🤣

  • Galgenhumor würde ich sagen. Das Team hatte Anstand und hat sich bedankt, dass überhaupt so viele Fans mit nach Kassel gekommen sind. Auch angesichts des sportlichen Erfolgs derzeit.