connECKtion-Trikotranking 2022/23

  • Casi Nator hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/69/

    Zitat
    Unser erstes großes Trikotranking für die 10. DEL2-Saison gibt es exklusiv als Blog.

    Leider haben uns Zeitmangel und krankheitsbedingte Ausfälle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eine Podcast-Folge noch vor Saisonbeginn aufzuzeichnen wäre nur dann möglich gewesen, wenn wir dafür auf unsere traditionelle Saisonvorschau mit Steffen verzichtet hätten. Ein absolutes No-Go für uns! Deshalb beschränken wir uns diesmal auf ein Ranking in Schriftform.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Und nun möchte ich von euch wissen: Wie hättet ihr die Trikots in der DEL2 gerankt? Wen seht ihr ganz vorn und wer von euch sollte seine Designabteilung neu besetzen? Stimmt ihr mit meiner Meinung überein oder sehr ihr es ganz anders? Lasst es uns wissen!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich mache kein komplettes Trikots Ranking.


    Platz 1 ist für mich ungeachtet dessen, dass ich Huskies Fan bin: 1. Huskies

    Einfaches schlichtes Trikot mit nem fetten Huskies Symbol. Keine großartige Werbung. Genau mein Geschmack.

    Letzter Platz wäre für mich Bayreuth.


    Aus Gelb kann man mehr machen. Ist für mich einfach nicht gelungen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Mit den letzten Platz teilen würde Selb. Für mich absolut schlecht. Gefällt mir einfach überhaupt nicht.

  • Ein komplettes Ranking finde ich schwierig, weil ich viele als gleichwertig gut oder eben nicht sehe. Meine Favoriten sind : Kassel ( trotz der unglücklichen Hüftbetonung ) Eisbären Regensburg und Krefeld.

    Zuviel Werbung, zuwenig Verein sehe ich bei: Kaufbeuren, Ravensburg und Freiburg ( auch wenn die Farbwahl bei Freiburg wirklich hübsch ist)

    Klassisch und langweilig, aber auch nicht hässlich sind : Crimmitschau, Landshut, Weisswasser , Heilbronn, Dresden und Selb

    Das für mich mit Abstand nichtssagendste Trikot ist Bad Nauheim, kein erkennbares Vereinslogo, das Trikot kann für alles sein. Absolut daneben und das ohne auf Sympathie zu achten.