E102 - Zeit für Legenden

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/67/

    Zitat
    In dieser Episode vom 06. Juli 2022 sprechen wir über den aktuellen Kader der Kassel Huskies. Welche Spieler sind im Lineup, wo ist noch Luft nach oben. Anschließend geht es um das Abschiedsspiel von Manuel Klinge, Michael Christ und Derek Dinger. Hier schauen wir uns die Kader an und begründen unsere Vorfreude. Last but not least haben wir mit Matthias Eisenbach einen Interviewpartner, mit dem wir über seine Liebe zum Sport und natürlich unser Community-Merch sprechen.

    Soundcloud:

  • Habe ich es überhört oder habt ihr zu den Trainern gar nichts gesagt?

    Ansonsten schön mal wieder eure Stimmen zu hören. Man weiß ja erst was gefehlt hat, wenn es plötzlich wieder da ist.

    #9untershallendach

  • Sehr coole Folge und schön mal wieder was zu hören. Aber das die Lieder nich in der Playlist waren ist meiner Tochter tatsächlich aufgefallen. Aber dafür etwas zu sagen fand ich nich so wichtig