Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eisarena Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)
Schiedsrichter: HSR Hunnius, Sirko / LSR1 Cepik, Maksim / LSR2 Salewski, Kevin
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eisarena Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)
Schiedsrichter: HSR Hunnius, Sirko / LSR1 Cepik, Maksim / LSR2 Salewski, Kevin
Gesamtbilanz (Pflichtspiele)
Spiele |
Siege |
SnV/P |
Unent. |
NvV/P |
Niederl. |
46 |
29 |
2 |
2 |
1 |
12 |
Auswärtsbilanz (Pflichtspiele)
Spiele |
Siege |
SnV/P |
Unent. |
NvV/P |
Niederl. |
23 |
14 |
1 |
2 |
1 |
5 |
Wenn sich das Huskie-Team endlich wieder (wie immer im Erfolgsfall) ein eigenhändiges Selbstcoaching verpasst, rechne ich am Dienstag mit einem knappen Sieg nach OT in der Lausitz.
Das Spiel in der Lausitz könnte schon ein Schlüsselspiel um einen Platz unter den ersten 4 sein. Entweder wird der Abstand auf Platz 5 durch einen Sieg auf 10 Punkte geschraubt oder er schrumpft eben auf 4 Punkte.
Betrachten wir mal die letzten 5 Spiele beider Teams:
Die Füchse holten 12 Punkte und liegen damit (gemeinsam mit Bietigheim) auf Platz 1 der Liga. Auf Platz 3 folgen die Huskies mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen.
Beim Torverhältnis konnten beide je 17 Treffer erzielen. Die Huskies haben jedoch mit "nur" 10 Gegentreffern vier Tore weniger zugelassen als die Füchse.
Die letzten 5 Heimspiele der Füchse: W - L - W - W - W
Die letzten 5 Auswärtsspiele der Huskies: W - W - W - W - W
Ich tippe auf einen knappen Sieg der Huskies.
Lausitz: 2
Kassel: 4 (inkl. ENG)
Super Spieltagsdiskussionen hier!
Ich wollts ja eigentlich nicht sagen, aber ich fand Kontros Beitrag für seine Verhältnisse überraschend gut und sachbezogen! ;D
Ansonsten: Mund abputzen und weitermachen. Wenn mich nicht alles täuscht liegen die Trümpfe weiterhin in unserer Hand.
Super Spieltagsdiskussionen hier!
Schade eigentlich. Warum startest du nicht eine?
Schade eigentlich. Warum startest du nicht eine?
Oh, die führe ich Spieltag für Spieltag ziemlich intensiv.
Ob es sich hier lohnt, ernsthaft über den Sport zu schreiben, muss sich erst noch zeigen.
Solange hier Vögel unterwegs sind, die unwidersprochen mit Standartphrasen alles ins Lächerliche ziehen, habe ich keine Lust dazu. Aber wir werden sehen...
Es sind ja auch noch andere hier.
Es sind ja auch noch andere hier.
On verra, wie der Franko-Kanadier zu sagen pflegt.