Unterlagen zu spät eingereicht

  • 2 absteiger, würde nächstes Jahr auch 2 Mannschaften mehr für den Aufstieg heißen und wenn Frankfurt nicht aufsteigt bleibt doch alles wie gehabt, dann würde so oder so nur einer absteigen.

    Es wird nächstes Jahr 4 potentielle Aufsteiger geben


    Dresden

    Kassel

    Absteiger 1

    Absteiger 2 (jetzt halt nicht mehr) / Frankfurt


    Ich verstehe wirklich nicht wo es da für dich etwas zu meckern gibt. Außer du wolltest statt Frankfurt einen anderen Standort haben.

    Jetzt muss man sogar hoffen das Frankfurt aufsteigt, so erhöht sich die Chance für nächstes Jahr.

    Außerdem ist die Chance nächstes Jahr abzusteigen höher da ja dann wieder 2 absteigen.

  • Absolut lächerlich wirklich. Aber war zu erwarten bei dem saftladen da oben

    Warum lächerlich?

    Findest du das gerecht dass wieder einmal eine festgelegte Abmachung geändert wird und zugunsten vieler del Clubs entschieden wird ?

    Ja, weil ich keine Ungerechtigkeit erkenne. Wichtig ist für mich vor allem, dass die DEL2 keinen Nachteil durch die Änderung hat, und das ist der Fall. Frankfurt darf weiterhin aufsteigen und es gibt - unabhängig davon - einen Absteiger. Dazu sparen die aufstiegswilligen DEL2-Clubs künftig auch noch Geld, weil durch die gesplittete Bürgschaft ab Stichtag X eine geringere Gebühr anfällt.


    In meinen Augen ist die Regelung für DEL und DEL2 eine Win-Win-Situation und fernab von "lächerlich".

  • So... Und das gesetzte Saison Ziel für die Saison Frankfurt den Aufstieg zu versauen hat auch nicht geklappt. Man hat ja schnell eingesehen das man dazu selbst nicht in der Lage war, also hat man Nauheim weiter gelassen. Aber das Frankfurt sehr wahrscheinlich (ja 1 Spiel ist nicht) mit 3 sweeps Meister wird ist sportlich schon sehr stark. Und irgendwie fühlt es sich so an, als ob sie mit dem Finger in Richtung Nordhessen zeigen und sagen, "seht ihr Kassel so wird das gemacht" :|

  • So... Und das gesetzte Saison Ziel für die Saison Frankfurt den Aufstieg zu versauen hat auch nicht geklappt. Man hat ja schnell eingesehen das man dazu selbst nicht in der Lage war, also hat man Nauheim weiter gelassen. Aber das Frankfurt sehr wahrscheinlich (ja 1 Spiel ist nicht) mit 3 sweeps Meister wird ist sportlich schon sehr stark. Und irgendwie fühlt es sich so an, als ob sie mit dem Finger in Richtung Nordhessen zeigen und sagen, "seht ihr Kassel so wird das gemacht" :|

    Ist doch super. Dann hat man mal einen Expertentipp für nächste Saison. Wenn man sich mal dran ein Beispiel nimmt, könnte es ja was werden. Oder so...