DEL2 Finale Kassel - Bietigheim

  • Es ist verdächtig ruhig.

    Ob das ein gutes Zeichen ist? Oder ist der DEL-Zug definitiv abgefahren und man kommuniziert es nur nicht? Scheint mir realistischer zu sein...

    Aber schon ein blödes Gefühl, die Steelers steigen wirklich auf und wir müssen noch mindestens 2 Saisons in der DEL2 bleiben.

    Hmm...

  • Es ist verdächtig ruhig.

    Ob das ein gutes Zeichen ist? Oder ist der DEL-Zug definitiv abgefahren und man kommuniziert es nur nicht? Scheint mir realistischer zu sein...

    Aber schon ein blödes Gefühl, die Steelers steigen wirklich auf und wir müssen noch mindestens 2 Saisons in der DEL2 bleiben.

    Hmm...

    Fragst du allgemein oder weil gerade die Lizenzierung durch ist? Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

    #9untershallendach

  • Da wirft du dich sicher noch gedulden müssen.

    Würde drauf wetten, dass ein "wir haben es versaut" oder dergleichen nicht kommuniziert werden wird. Sollte man es schaffen, wovon ich nicht so richtig ausgehe, die DEL umzustimmen, wird dies natürlich verkündet.

    Dass das aber nicht heute und morgen sein wird, dürfte klar sein. Und den Grund wirst du auch nicht offiziell mitbekommen, da Gibbs ja immer alles unter der Glocke des Schweigens behält. Geht ja keinen was an. Ist ja ein Firmengeheimnis. Oder so...🤷‍♂️

    #9untershallendach

  • Wenn es nur um uns ginge, würde ich auch sagen, man schweigt es weg.

    Zum Glück hängt DD ja auch mit drin. Und denen traue ich zumindest eine gewisse Öffentlichkeitsarbeit zu.

    Und da es ja nur um die Bewerbung für die nächste Saison geht, ist es ja nicht so zeitkritisch. ( ok, vielleicht möchte jemand seinen Teil der 810 T€ zurück )

    Ich denke mal, bis Saisonstart sollte das finale Ergebnis stehen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • War das Urteil des Schiedsgerichtes als es damals wegen dem Aufstieg dahin ging nicht auch erst relativ spät?

    Finde grade nur die Nachrichten als man den auf- und Abstieg für 19/20 beim Schiedsgericht durch bringen wollte

    Da kam die Nachricht im Jan 2018.

    Kann also ggf. noch bis Jan. dauern