DEL2 Livestream Ehrungen 2020/2021

  • Finde gut, das Sie etwas machen. Mal schauen, wie es umgesetzt wird.

    Zumindest ist in Deutschland heute nirgendwo Eishockey.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Gratulation an die Preisträger. Torhüter des Jahres für mich ist Kuhn. Sensationelle Paraden, nur 6 Niederlagen, mit Abstand beste Fangquote und mit Abstand bester Gegentorschnitt.

    Tatsächlich die einzige Fehlentscheidung, wobei ich auch überrascht war, dass French beide Nominierungen gewonnen hat. Hätte eher mit Pfleger gerechnet.

  • HI

    Ich fand die Ehrung an sich nicht verkehrt und es haben in Allen Bereichen bis auf den Torhüter auch die Gewonnen die Vorne stehen. Bei den Torhütern raffe Ich nicht was die Leute geraucht haben um Franzreb die Auszeichnung praktisch einfach so zu geben? Da waren Kuhn und sogar Kuczis weitaus besser als Franzreb. Verstehe nicht das 1.99 Gegentorschnitt und 93 Fangquote nix wert sind.

  • In Kassel war wohl das Internet kaputt . Schade, das weder Kehler noch unsere 92 mit Bild zugeschaltet werden konnten.

    Ansonsten hat die Liga das ganz gut rübergebracht . Dem Moderator könnte man noch ein bisschen was über Eishockey erklären, aber am Ende darf der Spaß ja auch nicht zu teuer werden.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Und etwas Englisch beibringen.. Das war übel beim zuhören. Gottseidank war die Denise fit und ein Max French hat das auch locker genommen. Sehr sympathischer Zeitgenosse übrigens..