Huskies reichen Antrag zur Lizenzprüfung ein. DEL+DEL 2

  • Huskies reichen Antrag zur Lizenzprüfung ein

    Finde schon, das dies einen eigenen Thread wert ist.

    Huskies bewerben zur Lizenzprüfung für DEL und DEL 2.

    Was auch immer es bedeutet, dass man sich zur Prüfung ohne Auflagen beworben hat, finde ich es schon eine tolle Sache.

    Spannend auch, das sich 9 Oberligisten für die DEL 2 beworben haben.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ja, über den Hinweis "ohne Auflagen" bin ich auch gedanklich gestolpert. Was muss man sich drunter vorstellen? Die Auflagen kommen doch erst wenn die eingereichten Unterlagen nicht aussagekräftig genug sind und man weitere Informationen bzw Absicherungen benötigt.

    #9untershallendach

  • Vielleicht meint man ja damit, dass man nichts mehr für den Antrag hinzufügen oder ändern muss.

    Eine Sache könnte ja zB sein, dass man den Antrag mit der Auflage versieht, dass man erst beim richtigen Verfahren die 816000€ hinterlegt oder erst dann gewisse Umbauten in der Halle durchführen wird, wenn man die Lizenz erhält

  • Bisher hat man ja nur den Antrag auf Teilnahme am Lizenzprüfungsverfahren gestellt.

    Die notwendigen Unterlagen für die eigentliche Prüfung müssen bis Mitte/Ende Mai eingereicht werden.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich finde, die aktuelle Meldung sagt einfach nichts aus. Zumindest aus Sicht der Huskies. Und wäre eigentlich auch gar nicht erwähnenswert. Allerdings: Hätten die Huskies nichts dazu geschrieben, hätte man sich vermutlich gefragt, warum keine Meldung dazu kommt.

    Schlussendlich ist es halt nur die Mitteilung eines Zwischenschrittes. Jetzt heißt es, den sportlichen Grundstein zu legen und Meister zu werden!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Die 816 000 € sind ja schon hinterlegt.

    Und für den Antrag muss man wahrscheinlich nochmal 25 K Sicherheitsleistung hinterlegen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕