Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies (Sonntag, 22. November 2020, 17:00 - 19:30)

Termin

Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

Sonntag, 22. November 2020, 17:00 – 19:30

Eissporthalle Ravensburg - CHG Arena, Eywiesenstraße 8, 88212 Ravensburg

  • Wer sagt denn das es an den Towerstars oder der Verbindung in der Halle liegt? Vielleicht hat ja auch deren Anbieter ein Problem oder es gibt eine Leitungsschaden. Die letzten Wochen scheint es in Ravensburg ja geklappt zu haben.

  • 4-2 Sieg. Die letzten beiden Dritteln habe ich fast komplett gesehen bei dem Facebook Stream. Sehr umkämpft , aber wirklich starkes 2 Drittel , das uns den Sieg gebracht hat .

    Glw an Cameron zum ersten Tor. Jetzt ist der knoten geplatzt

  • Wie Rutkowski vom Top Crease!

    Und das ist ja für beide eher die schwache Seite..

    Freue mich für ihn!

    Damit ist das Weisswasser Spiel wettgemacht, da hier ja nicht unbedingt Punkte zu erwarten waren, im Gegenteil.

  • Ja auf Sprade bin Ich nun auch gespannt, immerhin 10 Euro mit Kreditkarte gelöhnt., dabei hatte ich mich zum ersten Mal freies Wochenende so drauf gefreut, dafür Entschädigung und einen Schoppen an den FB Streamer, das war cool. Ich hoffe man sieht das man nun jeden schlagen könnte, denn Ravensburg steht nicht umsonst da oben. Ehrlich mache Ich mir aber Sorgen um Bibi wenn wir auf die Treffen, oh weia. Die haben heute die Mietzekatzen auseinander genommen.

    War ein schönes Spiel heute.

  • Reicht die Leitung für die vielen Teilnehmer nicht ?

    Technisch gesehen ist es egal ob einer oder 10.000 zuschauen. Der Stream wird einmal hochgeladen und von dort über ein Content-Delivery-Network verteilt. Das Problem soll heute die Geschwindigkeit der Leitung gewesen sein. Wir leben halt in Deutschland, da ist die digitale Infrastruktur halt immer noch Murks... kann passieren, auch wenn ich es auch gerne gesehen hätte.