Husky des Jahrzehnts [Ankündigung]

  • Wir suchen mit euch den Husky des Jahrzehnts!

    Ihr habt in der Vorauswahl eure Lieblingsspieler und Offizielle aus den Jahren 2010-2019 genannt und wir haben daraus ein Bracket gebastelt. Dort werden die Auserwählten in vielen kleinen Duellen gegeneinander antreten und ihr könnt in den jeweiligen Duellen jeweils für knapp 24 Stunden auswählen, welcher Husky die nächste Runde erreichen soll. So ermitteln wir bis Ende März euren Husky des Jahrzehnts.

    Als Plattform hatten wir ursprünglich Twitter ausgesucht, schwenken nun aber auf das Forum um, da wir a) auch hier eine wunderbare Umfrage-Funktion besitzen und b) ebenso gut diskutieren können. Es wird für jeweils mehrere Duelle einen Thread geben, in dem die Umfragen oben erscheinen. Darunter kann gerne diskutiert werden.

    Natürlich macht ihr das ganze auch nicht umsonst. Unter allen aktiven(!) Foren-Usern, also allen wo die letzte Anmeldung nicht vor dem 29.02.2020 erfolgte, verlosen wir noch ein Fan-Paket.

    Wir hoffen ihr habt daran genauso viel Spaß wie wir. Und nun stimmt fleißig ab und hebt euren Husky des Jahrzehnts auf den Thron.


    HuskydesJahrzehnts_Start_Bracket.png

  • epse wie du oben geschrieben hast, soll die Möglichkeit zur Abstimmung jeweils für 24 Stunden offen bleiben. Ist das nicht ein bisschen kurz. Ich denke mal, nicht jeder der aktiven Forumsnasen ist ständig hier. Könnte man nicht zumindest bis zum Ende der jeweiligen Runde die Abstimmung offen lassen. So könnte auch jemand der heute nicht reingeschaut auch am Sonntag nich abstimmen. Dann halt für alle Runden. Hat man halt mehr zu wählen. Es wird ja eh nur eine Stimme gezählt. Außer es gibt Heilbronner hier...

    #9untershallendach

  • Warum fehlt Milan bei den Verteidigern und Manu bei den Offiziellen?

    Warum sollte die gleiche Person doppelt im Bracket erscheinen? Macht wenig Sinn, auch wenn sie vielleicht in der Dekade mehrere Funktionen hatte.

    epse wie du oben geschrieben hast, soll die Möglichkeit zur Abstimmung jeweils für 24 Stunden offen bleiben. Ist das nicht ein bisschen kurz. Ich denke mal, nicht jeder der aktiven Forumsnasen ist ständig hier. Könnte man nicht zumindest bis zum Ende der jeweiligen Runde die Abstimmung offen lassen. So könnte auch jemand der heute nicht reingeschaut auch am Sonntag nich abstimmen. Dann halt für alle Runden. Hat man halt mehr zu wählen. Es wird ja eh nur eine Stimme gezählt. Außer es gibt Heilbronner hier...

    Ich denke einmal am Tag kurz reinschauen und maximal 4 Stimmen abgeben sollte klappen, oder? Die Seite ist mobile-optimiert, sodass es auch von unterwegs gut machbar ist. Ich verstehe deine Argumentation, aber auch wir haben uns ja etwas dabei gedacht. ;)