Bad Nauheim - Kassel Huskies (Donnerstag, 26. Dezember 2019, 18:30 - 21:00)

Termin

Bad Nauheim - Kassel Huskies

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 18:30 – 21:00

Colonel-Knight-Stadion (Nördlicher Park 18 61231 Bad Nauheim)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Dezember 2019 um 18:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    23. Dezember 2019 um 14:41

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Colonel-Knight-Stadion (Nördlicher Park 18 61231 Bad Nauheim)

    Schiedsrichter: HSR Gavrilas, Razvan | HSR2 Janssen, Seedo | LSR1 Six, Dominic | LSR2 Stach, Artur

  • Schwer zu tippen diese Weihnachtsspiele. Ich hoffe die Gänse liegen nicht allzu sehr im Magen. Nach einem deutlichen Sieg im Hinspiel gab es daheim die erste Heimniederlage nach einem verschlafenen Start.


    Nichtsdestotrotz sind die Huskies von Beginn an da und gewinnen mit 1:4 im CKS.

  • Da geh ich mit was das Ergebnis angeht. Wer die Tore schießt ist mir völlig egal. Hauptsache 3 Punkte und alle kommen gesund zurück.

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (26. Dezember 2019 um 09:02)

  • Schwer zu tippen diese Weihnachtsspiele. Ich hoffe die Gänse liegen nicht allzu sehr im Magen. Nach einem deutlichen Sieg im Hinspiel gab es daheim die erste Heimniederlage nach einem verschlafenen Start.

    Also das frühe Gegentor haben sie zumindest nicht verlernt. :rolleyes:

  • Was mir gestern wieder auffiel ist, dass ein Spieler wie Sylvestre fehlt. Einer der mal durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann. Davon haben wir diese Saison niemand. Mit ausnahme vllt Duffy und Karachun. Aber der Rest funktioniert nur im Kollektiv . Ich hoffe das rächt sich nicht. Je länger die Saison geht, desto mulmiger wird es mir. Wir spielen gutes Eishockey keine Frage, aber irgendwie fehlt mir etwas was uns so richtig gefährlich macht .

    Dazu muss ich sagen dass mir gestern auch Austin Carroll sehr gefehlt hat. Ich habe schon oft über ihn gemeckert, weil es meiner Meinung nach zu wenig für ein AL ist, aber gerade seine Präsenz und Kaltschnäuzigkeit hat schon gefehlt .

    Einer der mich momentan ziemlich nervt ist Richie Müller. Kann ich mir nicht ansehen. Kommt überhaupt nicht in fahrt. Aber es liegt einfach am System , das ist nicht seins.