Bayreuth Tigers - Kassel Huskies (Freitag, 6. Dezember 2019, 20:00 - 22:30)

Termin

Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

Freitag, 6. Dezember 2019, 20:00 – 22:30

Kunsteisstadion Bayreuth, Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Dezember 2019 um 20:00
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    4. November 2019 um 10:22

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion Bayreuth (Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth)

    Schiedsrichter: HSR Salewski, Kevin | HSR2 Singaitis, Erich | LSR1 Klima, Jakub | LSR2 Kretschmer, Pascal

  • Heute kann es nur gut werden. Marco mit seinem ersten Einsatz in der Hauptrunde macht dann gleich mal 2 PP Tore von der blauen...

    2:4 mit ENG nach einem dominanten Spiel der Huskies, die sich an der Chancenverwertung mal wieder selbst die Zähne ausbeißen. Bayreuth erwarte ich heute eher passiv mit guten Kontern über die erste Reihe.

    Die Tore fallen alle in ÜZ.

    #9untershallendach

  • Heute kann es nur gut werden. Marco mit seinem ersten Einsatz in der Hauptrunde macht dann gleich mal 2 PP Tore von der blauen...

    2:4 mit ENG nach einem dominanten Spiel der Huskies, die sich an der Chancenverwertung mal wieder selbst die Zähne ausbeißen. Bayreuth erwarte ich heute eher passiv mit guten Kontern über die erste Reihe.

    Die Tore fallen alle in ÜZ.

    Marco?

    Tippe es wird ein quälendes 2:1 für Kassel! Man führt früh 2:0 und lässt dann alles so vor sich hin plätschern, aber Leon wird uns den Sieg festhalten!

  • Heute kann es nur gut werden. Marco mit seinem ersten Einsatz in der Hauptrunde macht dann gleich mal 2 PP Tore von der blauen...

    2:4 mit ENG nach einem dominanten Spiel der Huskies, die sich an der Chancenverwertung mal wieder selbst die Zähne ausbeißen. Bayreuth erwarte ich heute eher passiv mit guten Kontern über die erste Reihe.

    Die Tore fallen alle in ÜZ.

    Marco?

    Tippe es wird ein quälendes 2:1 für Kassel! Man führt früh 2:0 und lässt dann alles so vor sich hin plätschern, aber Leon wird uns den Sieg festhalten!

    Oh man, scheint noch früh zu sein...?

    Mario natürlich. ?

    #9untershallendach

  • Puh, schwierig. Bayreuth zuletzt mit Niederlage - Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage - ...

    Hoffen wir mal, dass die Serie heute reißt und es ein knapper Sieg für die Huskies wird.

    Bayreuth: 2

    Kassel: 3

  • Seit Bayreuth in der DEL2 ist haben wir 6 Mal dort gespielt und 4 Mal verloren. Letzte Saison beide Spiele. Gefühlt waren die Auftritte in Bayreuth auch immer ziemlich mies. Das fränkische Freiburg oder Tölz. Beide Siege bei den "Daigäs" waren ein 6:3. Somit ist der Tipp klar.

    6:3 für die Huskies, wer trifft ist mir völlig egal. Hauptsache "Doä"!

  • jetzt weiß ich auch, welchen Spielern nisse mal In den Hintern treten möchte.


    aber mal kurz meine Gedanken zu unserer 17. Wenn man so sieht, welches feine Händchen der Carroll hat und wie abgezockt er bei eins gegen null spielt, ist er doch vielleicht in der falschen Rolle und mit den falschen Nebenleuten eingesetzt?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕