Tölzer Löwen - Kassel Huskies (Sonntag, 20. Oktober 2019, 18:30 - 21:00)

Termin

Tölzer Löwen - Kassel Huskies

Sonntag, 20. Oktober 2019, 18:30 – 21:00

Wee-Arena (Am Sportpark 2 83646 Bad Tölz)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Oktober 2019 um 18:30
  • Ich sehe das Problem eher in der langen Anreise. Bei den Niederlagen in Ravensburg und Tölz ist man jedes Mal am Anfang nicht ins Spiel gekommen...

    Christ sagte in Ravensburg selbst, dass er hoffe, dass die Busbeine jetzt rausgelaufen wären

  • Ich denke ganz einfach, dass die Wahrheit über die Huskies zwischen der prima Frühform und dem aktuellen Slump liegt. Zumal Bayreuth und Tölz in den letzten Jahren für uns immer unangenehm zu spielen waren.

    Und um aus dem vergangenen Wochenende etwas positives zu ziehen: Gemessen an den Leistungen gegen Bayreuth und Tölz hätten die Huskies keinen Punkt verdient gehabt und jetzt steht man mit drei Punkten da.

  • Ich denke ganz einfach, dass die Wahrheit über die Huskies zwischen der prima Frühform und dem aktuellen Slump liegt. Zumal Bayreuth und Tölz in den letzten Jahren für uns immer unangenehm zu spielen waren.

    Ich hätte es bislang nicht mal nen Slump genannt. Es waren doch jetzt eigentlich nur zwei schlechte Spiele. Gibt immer mal so Wochenenden wo es nicht läuft, bei den Huskies oft gegen Teams die man eher nicht zu den Favoriten zählt. Zu nem Slump soll sich das ganze nun eigentlich nicht entwickeln. Einfach wieder ein besseres WE und gut ist. Und dazu würde schon ein Sieg am Freitag reichen. Egal wie. 8)

  • Das nimmst du jetzt woher? Eine 1:5 Niederlage ist ja nicht grad ein Zeichen für Moral. Erinnert eher an das schon zu Saisonbeginn propagierte Motivationsloch :/

    Das nehme ich aus den vergangenen Spielen und deren Verlauf. Das nehme ich auch daher WIE auch bei einer Führung zielgerichtet weiter gespielt wurde.

    Und wer hat deiner Ansicht nach das Motivationsloch propagiert von dem du schreibst?

    na bitte, 2. Spieltag Kehler und in der Verlängerung dann HNA. Die selbe Journalie, die nun in vorauseilendem Gehorsam schonmal die Busbeine propagiert hat als Excuse. Immer wieder lustig, die anderen Teams scheinen seit Jahren heimlich per Helikopter zu fliegen

    :)

  • „Wenn du nicht hundertprozentig entschlossen zur Sache gehst und bei der Sache bist, hast du es gegen Topteams wie die Steelers schwer. Sie waren besser und haben verdient gewonnen. Wir hatten einen emotionalen Durchhänger.“

    Zitat Kehler nach dem 2. Spieltag über eben dieses Spiel und nicht bezogen auf eventuell nich kommende Niederlagen.

    Und nun?

    Ernst gemeinte Frage bass :

    Was muss passieren, damit du /Sie mal was nicht zerreißt/zerreißen was im Zusammenhang mit den Huskies steht?

    #9untershallendach