Das Video hier ist reinster Zucker und an Objektivität kaum zu überbieten. Schnappt euch Popcorn, denn es gibt auch in unserer Sommerpause was zu lachen.
PlayOffs 2018/19
-
-
Halbfinale:
Tilburg- Herne
Landshut- Scorpions
Herne sehe ich chancenlos gegen die Holländer. Hoffe die Scorpions schmeißen die Batzis raus, dann hat man mal wieder einen Konkurrenten aus der Nähe.
-
Wenn der Liesegang Bock hat, sehe ich Herne nicht so ganz chancenlos an. Und irgendwie würde ich mich auch über die Rückkehr vom EVL freuen. Auf die Kiste in der Wedemark hält sich meine Vorfreude doch in engen Grenzen. Ist auf jeden Fall eine nette Runde in der OL.
-
Halbfinale:
Tilburg- Herne
Landshut- Scorpions
Herne sehe ich chancenlos gegen die Holländer. Hoffe die Scorpions schmeißen die Batzis raus, dann hat man mal wieder einen Konkurrenten aus der Nähe.
Natürlich geht Tilburg als klarer Favorit in diese Runde. Aber auch gegen Peiting galt Herne als Chancenlos und dann haben sie es in Drei gemacht. Liesegang sollte als Einzelspieler nicht außer Acht gelassen werden und Snets haben die auch noch.
Würde mich auch freuen, wenn sich die Scorpions durchsetzen gegen den EVL, da ich gerne mal wieder einen Nordaufsteiger hätte, sehe da aber nicht viel Sonne für die Wedemarker.
Zudem muss man ja leider sagen, dass ein Aufsteiger aus der Nordstaffel die dortige Situation noch verschärfen würde, zumal der DEL2 Absteiger ja in die Südstaffel kommt.
-
Halbfinale:
Tilburg- Herne
Landshut- Scorpions
-
Halbfinale:
Tilburg- Herne
Landshut- Scorpions
Mich freut es wirklich, nur kann eine Serie sehr lang werden. Lindau hat übrigens auch ihr erstes Spiel dort gewonnen.
-
-
Sehe Ich richtig Herne hat auch Spiel 2 gewonnen gegen die Holländer? GEIL
-
ja haben sie.
Und die Wedemarker bekommen vom EVL ordentlich den Arsch gewaschen
-
Also Herne wäre eine Bereicherung in der DEL 2 wobei alles solange nicht Tillburg hehe
-
Naja Tilburg darf ja nicht aufsteigen.
Bei Herne freue ich mich einfach wegen und für Danny Albrecht. Zudem fänd ich es schön, wenn das Gerücht mit Christ stimmt, wenn er dann weiter DEL2 spielen würde
-
Wenn ihr einen Meister bei der Arbeit sehen wollt Minute 4:17
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.---
Zusammenfassung Spiel zwei Herne-Tilburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder vielleicht doch? ?♂️
-
Na sowas