Löwen Frankfurt

  • Können sie gerne machen. Die Playoffs sind trotzdem eine Lotterie, siehe letztes Jahr…

    Mir sind Clubs wie Schwenningen oder Iserlohn nächste Saison lieber, da diese die Liga nicht kennen und erstmal einen Stamm von deutschen Spielern aufbauen müssen

  • Glaubt einer von euch das da bei uns noch was kommt….

    Ich hab das Gefühl das wir die Saison schon abgehakt haben. Wie seht ihr das ?

    Für mich war die Saison schon vor Beginn abgehakt… warum sollte man auch jetzt aktuell Geld in Spieler investieren? Es macht nur Sinn Spieler zu holen, die man auch nächste Saison haben möchte

  • Es geht um nichts, was soll daran attraktiv sein? Was will man diese Saison denn mit "attraktiv" und Geld ausgeben noch gewinnen?

    Wofür denn? Fans, die eh nicht mehr (in größere Zahl) in die Halle kommen werden können? Nächsten Setember interessiert es niemanden mehr, ob das im Januar/Februar/März "attraktiv" war.

  • Da gibts aber den einen oder anderen der seine Kohle für die letzte DK dem Verein gespendet hat. Haben die nicht zumindest es verdient das die Sache diese Saison zumindest etwas attraktiv ist…

  • Da gibts aber den einen oder anderen der seine Kohle für die letzte DK dem Verein gespendet hat. Haben die nicht zumindest es verdient das die Sache diese Saison zumindest etwas attraktiv ist…

    Ob das wirklich jemanden interessiert?

  • Da gibts aber den einen oder anderen der seine Kohle für die letzte DK dem Verein gespendet hat. Haben die nicht zumindest es verdient das die Sache diese Saison zumindest etwas attraktiv ist…

    Stand das dabei? Spendet und seht eine attraktive Saison? Vor allem, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Zumal zu dem Zeitpunkt der Spende gar nicht klar war, das das mit der DEL-Bewerbung irgendwie auf der Strecke hängen bleibt. Zumindest nicht öffentlich...