E043 - Neues Jahr, neue Homepage, neue Stimme

  • admin hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/3/

    Zitat
    In der Episode vom 09. Januar 2019 gibt es ein Novum beim connECKtion-Podcast. Da Nils gesundheitlich angeschlagen ist (Gute Besserung an dieser Stelle!), ist kurzfristig Carsten als Ersatz eingesprungen und gibt sein Podcast-Debüt. Inhaltlich ist aber alles mehr oder weniger wie gewohnt. Wir sprechen am Anfang über die Spiele der Kassel Huskies im Jahr 2019 und über den durchaus gelungenen Familientag beim Spiel gegen Freiburg. Anschließend werfen wir einen Blick voraus auf die Spiele…
  • Wenn das mal keine Überraschung war.

    Erst mal alles Gute und schnelle Genesung an Niels.

    Casi in neuer Rolle als "Feuerwehrmann" war sehr gelungen. Da gibt es nicht viele hier, die das so auf die Schnelle hinbekommen hätten (ohne irgendjemanden auf die Füße treten zu wollen).

    Gerne öfter, gerne mehr davon, gerne auch als 3er.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    #9untershallendach

  • Wenn das mal keine Überraschung war.

    Da sagst du was!

    Da sitzt man abends gemütlich auf der Couch und denkt nichts Böses... Zack! :S Wird man gefragt, ob man gerade Zeit hat, für den Eishockey-Experten schlechthin einzuspringen :D

    Casi in neuer Rolle als "Feuerwehrmann" war sehr gelungen.

    [...]

    Gerne öfter, gerne mehr davon, gerne auch als 3er.

    Vielen Dank!!! :saint:

    Generell überlasse ich es lieber den beiden, den Podcast zu machen. Da kann ich mich dann auf die anschließende Kritik beschränken... Wenn es tatsächlich nochmal eine Wiederholung geben sollte, dann (bitte, lieber Florian) mit etwas Vorlauf- und Vorbereitungszeit! 8o

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Generell überlasse ich es lieber den beiden, den Podcast zu machen. Da kann ich mich dann auf die anschließende Kritik beschränken... Wenn es tatsächlich nochmal eine Wiederholung geben sollte, dann (bitte, lieber Florian) mit etwas Vorlauf- und Vorbereitungszeit! 8o

    Vorlauf und Vorbereitungszeit? Was ist das? :S