In der Episode vom 09. Januar 2019 gibt es ein Novum beim connECKtion-Podcast. Da Nils gesundheitlich angeschlagen ist (Gute Besserung an dieser Stelle!), ist kurzfristig Carsten als Ersatz eingesprungen und gibt sein Podcast-Debüt. Inhaltlich ist aber alles mehr oder weniger wie gewohnt. Wir sprechen am Anfang über die Spiele der Kassel Huskies im Jahr 2019 und über den durchaus gelungenen Familientag beim Spiel gegen Freiburg. Anschließend werfen wir einen Blick voraus auf die Spiele gegen Bayreuth und Heilbronn. Bei der Lage der Liga schauen wir auf die Form der Teams und den Zuschauerschnitt der DEL2 zwischen den Jahren. Anschließend gibt es wie gewohnt den Part der Eishockey Jugend Kassel und ein wenig Sonstiges. Am Ende beantworten wir eure Fragen.
Soundcloud
Spotify
Ihr könnt den Podcast auch abonnieren bei:
Antworten 4
ALemmy
Wenn das mal keine Überraschung war.
Erst mal alles Gute und schnelle Genesung an Niels.
Casi in neuer Rolle als "Feuerwehrmann" war sehr gelungen. Da gibt es nicht viele hier, die das so auf die Schnelle hinbekommen hätten (ohne irgendjemanden auf die Füße treten zu wollen).
Gerne öfter, gerne mehr davon, gerne auch als 3er.
Casi Nator
Da sagst du was!
Da sitzt man abends gemütlich auf der Couch und denkt nichts Böses... Zack!
Wird man gefragt, ob man gerade Zeit hat, für den Eishockey-Experten schlechthin einzuspringen 
Vielen Dank!!!
Generell überlasse ich es lieber den beiden, den Podcast zu machen. Da kann ich mich dann auf die anschließende Kritik beschränken... Wenn es tatsächlich nochmal eine Wiederholung geben sollte, dann (bitte, lieber Florian) mit etwas Vorlauf- und Vorbereitungszeit!
epse
Vorlauf und Vorbereitungszeit? Was ist das?
ALemmy
Du musst nur jeder Woche auf's neue bereit halten. Dann kommt es auch nicht wirklich unverhofft.