E040 - Durchhalten bis Weihnachten (mit Gewinnspiel)

  • Also gefällt dir entweder jeder Tag ohne Podcast oder du findest diese „Unterhaltung“ tatsächlich gut...

    Nein damit will ich sagen, dass der Podcast zu einer guten Woche einfach dazu gehört. Genauso wie mittlerweile die ‚Unterhaltung‘ der beiden! Ob die jetzt gefällt oder nicht, aber ohne sie würde einfach was fehlen. Wie eine Woche ohne podcast. Man kommt zwar um die Runden, aber mit wäre doch deutlich interessanter :)

  • Um nochmal der bitte nach Feedback nachzukommen..
    Ich hatte beim Hören der letzten Folgen das Gefühl, dass die "Fanfragen" teilweise ein bisschen ungünstig platziert sind.
    Da sie sich ja oft um die Profis drehen, aber weit nach diesem Themenblock angesprochen werden, macht das dann entsprechend nochmal ein Fass auf, was eigentlich schon abgeschlossen war. (Auch) dadurch gibt es dann manchmal Redebeiträge nach dem Motto "aber das haben wir ja auch schon gesagt", oder es fühlt sich zumindest so an. Durch solche Wiederholungen kann es mitunter ein bisschen zäh oder auch verwirrend wirken.

    Vielleicht wäre es ne Idee, die Fragen gleich im jeweilig passenden Block zu diskutieren?

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von epse (13. Dezember 2018 um 17:56)