Eislöwen & Cheftrainer Jochen Molling gehen getrennte Wege
Dresdner Eislöwen
-
-
Wenn du gegen die Huskies im aktuellen Zustand ein Spiel verlierst, dann ist es nur konsequent den Trainer zu feuern.
Dresden war selbst bei Siegen ziemlich desolat. Glaube nicht, dass es an Molling liegt, ich halte die Kaderzusammenstellung für das Problem, aber Trainer entlassen ist einfacher als 5-6 Spieler auszutauschen.
-
So sehe ich das auch, die Kaderzusammenstellung ist in Dresden sowie auch in Kassel das Problem.
-
So sehe ich das auch, die Kaderzusammenstellung ist in Dresden sowie auch in Kassel das Problem.D.h. es müssen die Verantwortlichen für die Kaderzusammenstellung fliegen...
Also Rossi raus - und Gibbs raus... -
Rossi raus waren doch immer ihre Schlagworte und Gibbs raus kommt aus einer ganzen anderen (Rundball)Ecke
-
Rossi raus waren doch immer ihre Schlagworte und Gibbs raus kommt aus einer ganzen anderen (Rundball)EckeNochmal:
[li]Du siehst die Kaderzusammenstellung als Problem in Kassel[/li]
[li]Den Kader stellen der Geschäftsführer (Gibbs) und der Trainer (Rossi) zusammen[/li]
[li]Folglich sind Gibbs und Rossi an der aktuellen Lage schuld[/li]
[li]D.h. nicht nur Rossi sollte ausgetauscht werden (was ja nun passiert ist), sondern auch Gibbs müsste seinen Hut nehmen[/li]Kannst du dazu mal Stellung nehmen?
Was der „Rundball“ damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht. -
Ja, du gehörst allen Anschein nach zu den Ahnungslosen die noch nicht mitbekommen haben das aus der genannten Ecke unablässig und beständig gegen das Kassel Eishockey getrollt wird. Tip lies einfach mal ein paar Kommentare unter den Huskieartikeln in der HNA, danach sieht du auch die eine oder andere Parallele zu diesem Forum oder dem ESBG Forum.
Natürlich sind viele Umstände an der aktuellen Situation Schuld, allerdings das der Inhaber einer Organisation ausgetauscht wird das kann eigentlich nicht dein Ernst sein.
-
Brad Gratton ist neuer Trainer in Dresden
-
Also die Story um den neuen/alten Jago (und wie die Eislöwen selbst damit umgehen) ist schon ziemlich amüsant.
-
Ja wie geil...das nenn ich mal professionell mit einem Problem umgehen. Daumen hoch dafür.
Da können sich andere mal ne große Scheibe von abschneiden. -
Also die Story um den neuen/alten Jago (und wie die Eislöwen selbst damit umgehen) ist schon ziemlich amüsant.Das ist, im Gegensatz zu dem eher peinlichen Halloween-Kürbis-Teamfoto von den Löwen Frankfurt, eine richtig gelungene Öffentlichkeitsarbeit!