E036 - Trainerdiskussion, Krise - Ist es wirklich schon so weit?

  • In dieser Episode vom 10.10.2018 sprechen wir mehr über die vergangenen Heimspiele als wir eigentlich wollten. Wir beschäftigen uns natürlich auch mit der Trainerdiskussion und der vermeintlichen Krise der Kassel Huskies. Anschließend werfen wir einen Blick auf die kommenden Spiele gegen Heilbronn und Bayreuth. Bei der Lage der Liga gucken wir dieses mal auch etwas intensiver nach Südhessen und haben sogar ein Lob für die Löwen Frankfurt übrig. Anschließend schauen wir zurück auf die Eishockey Jugend Kassel am vergangenen Wochenende. Im Sonstiges-Teil schauen wir nach Braunlage und Lauterbach und erzählen feiern Justin Schütz' ersten Auftritt in der Champions Hockey League. Am Ende beantworten wir wie mittlerweile gewohnt die Fragen aus der Community.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Ihr Podcast Helden,

    macht Euch über die Länge keine Gedanken. Wenn es über 2 Stunden geht, muss ich es halt auf 2 mal hören.
    Für mich ist eine Regelmäßigkeit wichtig und wenn er ausfällt oder verschoben wird einfach wie jetzt eine Info und alles ist fein.
    Ansonsten fand ich Ihn inhaltlich wirklich gut, kritisch aber ohne zu bashen.
    weiter so.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Macht bloß den Podcast so weiter.
    Länger? Gerne. Wird eh nie langweilig.
    Kürzer? Bloß nicht.
    Man kann ja unterbrechen wenn es grad nicht passt.

    Verstehe die Frage eigentlich gar nicht!? :o

    #9untershallendach

  • Wenn es Stoff für 90 Minuten gibt, wird der Podcast 90 Minuten lang, wenn es Stoff für 120+ Minuten gibt, wird er halt 120+ Minuten lang.

    Ob man nun zu 100%, 50% oder 0% in den Themen mit euch einer Meinung ist, es ist schön die Gedanken von euch zu hören und ich freue mich auf jeden weiteren Podcast von euch.


  • Wie denn ein Trikot von uns? Erläutere das bitte. :o

    Danke fürs Feedback, Leute. Den Anspruch, dass ihr unserer Meinung sein müsst, haben wir natürlich nicht. :)

    Na, wo ihr doch nun dieses tolle Logo habt, würde sich ein Trikot damit vorne groß drauf doch anbieten.
    Hinten im unteren Bereich den Schriftzug. Name und Nummer frei wählbar.
    Wenn also einer mit der Nummer 72 und dem Namen ALemmy rum rennt...dann wäre ich das.

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (14. Oktober 2018 um 11:01)