12.10.2018: Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Zitat von bass

    Offensichtlich.. die Gründe heißen: fehlende Argumente ;)
    Hast ja im anderen Forum auch schon schön mit -3 zu +10 aufn Deckel gekriegt.


    Die Argumente gegen Joe Gibbs gehen ihnen ja nicht aus, ein Schelm wär böses dabei denkt ;D

    edit: Zitat gefixt für die bessere Lesbarkeit. (epse)

    Einmal editiert, zuletzt von epse (11. Oktober 2018 um 13:08)


  • Wie nett wäre so ein Diskussionsforum, wenn...


    Falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte:

    I-c-h d-i-s-k-u-t-i-e-r-e n-i-c-h-t m-e-h-r. Punkt. Hab meine Gründe.

    Das ist doch das Problem: der User diskutiert gar nicht, er denkt sich stattdessen einfach haltlose Behauptungen aus (Kassel ist arm - genau wie sein „Freund“ Alexander mit seinem Meistertitel 2015), und auf Argumente gibts nur Trotz und Pöbelei, wie Fata schon aufgezeigt hat :)


    Vorsicht, nicht dass nisse auch noch zum "platitüdenschwingenden Demagogen" und "selbsternannten Führer" wird, der seine "Social-Media-Jünger" um sich scharrt und ihnen böse Dinge in den Kopf setzt...das muss verhindert werden! ::)

    Da muss ich CasiNator recht geben,solche Leute haben in Foren nichts zu suchen!

    :)

  • "Derartigen Größenwahn kennt man in Kassel eigentlich nur von einer Person, und die sitzt leider in der Geschäftsstelle und zählt das Geld.."

    "Die "Kassel Huskies" sind kein Verein. Sie haben nur einen einzigen Gesellschafter: Joe Gibbs.
    Das erklärt, warum der Club nicht wie ein Verein, sondern wie eine Würstchenbude geführt wird."

    "Das ist doch das Problem: der User diskutiert gar nicht, er denkt sich stattdessen einfach haltlose Behauptungen aus"

    Manchmal braucht man nur zu zitieren!


  • Wie nett wäre so ein Diskussionsforum, wenn die gegenseitigen Angriffe unterbleiben würden... ::)

    Eben, und deswegen braucht bass mich auch nicht scheinheilig und provokativ nach Argumenten fragen...... Gell, Bass ? Auch für Dich: Ich diskutiere auch ungeachtet deiner Provokationen nicht mehr darüber.

  • Back to topic :
    Die herbeigesehnte Antwort des Teams war da.
    Zumindest im ersten Drittel.
    Dann kam was man erwarten konnte wenn man nicht die rosa Brille auf hat. Heilbronn merkt, dass Kassel auch nur mit Wasser kocht und fängt an zu spielen.
    Im letzten Drittel der Versuch das Ergebnis zu verwalten ergab, zumindest bei mir, ab und an Bauchschmerzen. Denn wirklich etwas dagegen zu setzen hatten die Huskies nicht.
    Das ENG zur 2 Tore Führung ist nur Kosmetik und lenkt von der Gesamtleistung ab.
    Mein Fazit : glücklich gewonnen.

    Wenn das tatsächlich die Zahl der anwesenden Zuschauer war muß ich mal meine Schätzungen überdenken....