16.12.16: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • Nach dem 2:0 hatte ich eigentlich keinen Pfifferling mehr auf unsere Huskies gegeben.
    Das sie mit einem so großen Spirit zurück kommen.....WOW!!!!

    Genug des Lobes: oder ist es so, wie in der Eishalle kolportiert wird, das man als Mannschaft die Derbys auf jeden Fall gewinnen will, den Rest aber.......naja.....

  • Also "keinen Pfifferling" finde ich ein bisschen übertrieben. Die Jungs hatten ja aufgrund der Fehler der Frankfurter defensive immer wieder gute Möglichkeiten.

    Aber keine Frage, Frankfurt darf eine 2:0 Führung nicht mehr herschenken. Mit Ritters Anschluss Kam dann die Derbyserie zurück in die Köpfe.

  • Die bewegten Bilder von gestern sind online:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Pass von Hungerecker auf Ritter so beabsichtig war, ist es für mich der Assist der Saison.
    (Wobei der zum 0:2 vom Huskies-Verteidiger auch nicht schlecht war :P)

  • Ich denke schon, dass der Pass so beabsichtigt war. Er hatte Ritter schon im Blick, bevor er ins Drittel reinfährt und schaut vor dem Pass nochmal, wo er ist.

    Das 2:2 von Wycisk war für mich übrigens deutlich eher ein Schlittschuhtor als das 3:2, denn Wycisk macht eine deutliche Kick-Bewegung in Richtung Tor während Mapes zwar auch eine Kickbewegung macht, Proske aber den Puck erst ins Tor lenkt.

    Alles in Allem mehr Glück als Verstand für uns und man hat deutlich gesehen, dass die negative Derbyserie bei den Löwen schon im Kopf steckt...uns soll es nicht stören. :D