Beiträge von Der NOE

    Ok ist das Erreichen von Platz 3 und des Halbfinales. Nicht Ok fand ich die Spielweise und das Auftreten des Teams bei einigen Spielen. Da hatte ich öfters in dieser Saison den Eindruck völliger Ratlosigkeit, wenn uns mal ein Team wirklich unbequem kam. Das hat sich auch in der Serie gegen Frankfurt am Ende dann gezeigt. Wir waren dieses Jahr einfach sowohl von der individuellen Stärke als auch vom Zusammenspiel über weite Teile der Saison weit weg von Bietigheim und Frankfurt.

    Wir müssen das Halbfinale nicht gewinnen, aber wir sollten schon, wie scheinbar in Spiel 3, das ich nicht gesehen habe, in der Lage sein, halbwegs auf Augenhöhe mitzuhalten. Dieses Gefühl hatte ich bei den ersten drei Spielen gegen Frankfurt nicht. Phasenweise hatte ich den Eindruck, dass wir in einfacher Überzahl gerade mal auf Augenhöhe waren.

    Die Verpflichtungen sind dieses Jahr nicht eingeschlagen und spielerisch waren wir sehr ausrechenbar und auch unflexibel. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr wieder besser wird, ansonsten muss man sich ggf. doch auf dem Trainermarkt umsehen. Denn dann hat Rossi genügend Zeit gehabt, um sowohl personell als auch taktisch seinen Stempel aufzudrücken.

    Auch Joe wird sich hinterfragen müssen, ob er alles richtig gemacht hat in diesem Jahr.

    Die Halle bleibt leider eine Katastrophe und ich hoffe inständig, dass hier außerhalb des VIP-Raums jetzt im Sommer etwas passiert.

    Gut gefallen hat mir, dass man dieses Mal früher Verlängerungen getätigt und bekanntgegeben hat. Das zeigt einem doch, dass da im Hintergrund gearbeitet wird und dass die Kritik auch nicht ganz ungehört verhallt.

    PS: Ach so, gestimmt habe ich für mittelmäßig.

    Boar, jetzt habe ich schon dreimal den Beitrag angefangen und habe es wieder gelöscht.

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ganze Spiel über habe ich gehofft, dass der Knoten platzt. Die Jungs haben absolut die Seuche am Schläger. Manchmal ganz schöne Ansätze, wie ich fand. Mirko nicht mit seinem stärksten Dritte, das 2:0 hält er an einem besseren Tag, da bin ich überzeugt.

    Entweder der gegnerische Torhüter war überragend oder wir schießen einfach zu schlecht. Ich glaube, es ist eher letzteres. Es kann ja wohl nicht sein, dass alle Torhüter gegen uns zur Überform auflaufen.

    Schönen Sonntagabend noch.

    Zuerst noch mal vielen Dank für die Schaffung eines neuen Forums und allen Protagonisten hoffentlich viel Spaß bei der bestimmt reichlichen Arbeit.

    Und dann kommt auch schon meine Frage. Ist es möglich, das Forum irgendwie bei Tapatalk zu integrieren? Ich nutze das regelmäßig fürs ESBG-Forum und für die Teufelsküche, leider konnte ich es nie mit dem Huskies-Forum oder dem Löwen-Forum nutzen.

    Das hat aber auch noch Zeit und es kann sich erst mal erweisen, wie das Forum angenommen wird. Bisher ist es ja noch recht ruhig.