01.12.2017: EHC Freiburg - Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Franz-Siegel-Halle (Ensisheimer Str. 1, Freiburg im Breisgau)

    Schiedsrichter: HSR Holzer, Martin | HSR2 Zehetleitner, Florian | LSR1 Fowler, Dominic | LSR2 Moosberger, Steffen

  • Freiburg auswärts müsste uns eigentlich liegen. Die Wölfe müssen vor eigenem Publikum ein wenig aufmachen und wenn wir wieder so effektiv sind wie gegen Bibi können wir schön die Konter setzen. Keller kann nun auch mal wieder zeigen, was er drauf hat.

    Wölfe: 2

    Huskies: 4

    ENG: Pimm

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da bin ich mal lieber nicht ganz so optimistisch wie Kollege Fastpuck und sage 3:4 nach 60 Minuten. Keller wird sich erst mal wieder akklimatisieren müssen. Wie immer gilt: Der Sieg darf auch ruhig höher ausfallen, im Gegensatz zu den Kasseler Spielern.

    #9untershallendach

  • Heute bin ich mal mutig:

    Die Huskies nehmen den Schwung aus den letzten beiden Spielen mit und Keller kann befreit aufspielen, weil er nicht droht, von einem auf der Bank sitzenden Pantkowski ersetzt zu werden.

    0:5 Shutout-Sieg bei dem Krüger mit 2 Assists glänzt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • 'Ich denke auch die Reihe der jungen Wilden punktet heute Casi.

    2:6 auswärts auf nen Freitag und dann rein in den Sonntagskracher gegen díe Buskonvoifahrer ;D