Ich glaube ich habe noch kein Spiel gesehen, wo die Huskies mal 5 Stück in einem Drittel eingeschenkt bekommen haben. Dementsprechend fühlt es sich auch an.
Ich hoffe, dass ich bis heute Abend zur neuen Podcast-Folge ein paar Worte finde...
03.10.2017: Kassel Huskies - SC Riessersee
-
-
Ich glaube ich habe noch kein Spiel gesehen, wo die Huskies mal 5 Stück in einem Drittel eingeschenkt bekommen haben. Dementsprechend fühlt es sich auch an.
Ich hoffe, dass ich bis heute Abend zur neuen Podcast-Folge ein paar Worte finde...
Kleiner Tipp :
genügend weise Worte findet man heute im Spieltagsfred der HNAUnd die sind nicht von mir!
-
Weise Worte und HNA-Kommentare in einem Satz? ::)
-
Wie lange wird Onkel Kimm sich dieses Treiben noch anschauen???Überspitzt geantwortet - bis Rossi sein Vertrag ausläuft
-
So ein bißchen bin ich ja schon froh, daß ich mein Ticket für gestern kurzfristig abgegeben habe...
-
und ich lieber Edgar Wallace geschaut habe
-
Ich hoffe, dass ich bis heute Abend zur neuen Podcast-Folge ein paar Worte finde...Wir haben im Podcast dann doch noch ein paar Worte gefunden. --> E010 - Abwehr und andere Kuriositäten
-
Ich suche seit eineinhalb Tagen nach richtigen Worten, die mir keine Verwarnung einhandeln...habe sie noch nicht gefunden. :-X
-
Ich suche seit eineinhalb Tagen nach richtigen Worten, die mir keine Verwarnung einhandeln...habe sie noch nicht gefunden. :-X
- ein über das ganze Spiel hilflos wirkender Trainer hatte leider gerade die Telefonnummer von Hans Zach verlegt.- er fand weder den Hebel noch den Nippel um ihn durch die Lasche zu ziehen
- das Spiel hatte die taktische Finesse eines Hobbyteams
- Variantenreich und flexibel.................. waren lediglich die Spieler vom SCR
- jetzt erschließt sich auch warum Milan der 2. Firstcoach ist
- Valenti wurde in der Halle leider nicht gesehen
- die Vorgabe von mindestens 10 Pässen pro Vorstoß konnte leider nicht umgesetzt werden
BTW:
wo ist Alexander??????? -
hier und genießt die geistreichen Ergüsse
-