Nur noch 700 Leute auf dem Heuboden

• Ich hätte dir ja empfohlen, dich zu den netten Leuten oben rechts (von der Eisfläche aus gesehen) in J zu geselen. Da bin ich auch immer sehr herzlih aufgenommen worden und habe auch bei volleren Spielen nie jemanden gehört, wie er "neue" weggeschickt hat. Aber im Zuge des Umbaus sollen ja vorübergehend die oberen Reihen gesperrt sein, wie ich hörte...

Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

• Aber über dem D-Block wirst du doch nachwievor stehen können, oder?

Falls ihr doch da weg müsst, werdet ihr sicherlich nicht die einzigen sein, die sich eine neue Heimat suchen müssen. Selbst die Herrschaften mit "ich stehe hier schon immer" müssen ja recht wahrscheinlich auch woanders hin. Falls das dann immer noch jemand meint vertreten zu müssen, würde ich ihn oder sie einfach ignorieren. Die neue Ordnung wird wohl beim ersten Testheimspiel entschieden. Einfach kommen und da stehen, wo es gut passt, schätze ich.

• Aber über dem D-Block wirst du doch nachwievor stehen können, oder?

Falls ihr doch da weg müsst, werdet ihr sicherlich nicht die einzigen sein, die sich eine neue Heimat suchen müssen. Selbst die Herrschaften mit "ich stehe hier schon immer" müssen ja recht wahrscheinlich auch woanders hin. Falls das dann immer noch jemand meint vertreten zu müssen, würde ich ihn oder sie einfach ignorieren. Die neue Ordnung wird wohl beim ersten Testheimspiel entschieden. Einfach kommen und da stehen, wo es gut passt, schätze ich.

Echt? Einfach ignorieren? Dann flogen immer die Fäuste, so kenn ich das nur!

Ob sich das jetzt ändert aufgrund der ganzen Änderungen wird man jetzt sehen.

• Flogen die Fäuste?? Ganz ehrlich, das darf nicht durchgehen. Das müssen die Huskies durchgreifen und zur Not fliegt dann eben der, der meint, dort der Platzhirsch zu sein. Null Toleranz so etwas gegenüber.