Daniel Kreutzer hat gerade den Drucker angeschmissen.
Da sind einige dabei, die ich sogar als Stammtorwart akzeptieren würde.
Daniel Kreutzer hat gerade den Drucker angeschmissen.
Da sind einige dabei, die ich sogar als Stammtorwart akzeptieren würde.
Nummerierte Stehplätze ist auch interessant
Kommt ja drauf an. Du kannst ja auf der Spielerseite einen Meter machen und auf der Strafbank 3 Meter
Okay, daran habe ich nicht gedacht. Auf der Strafbankseite ist es vielleicht etwas einfacher. Aber trotzdem ist das doch mit mehr Aufwand verbunden, in Kombination mit den alten Rohren, Fußbodenheizung usw. wird das echt sehr sehr sportlich.
Was muss denn dafür gemacht werden? Boden aufstemmen, Kühlung raus, neu verlegen, Beton wieder gießen und neue Bande aufbauen? So hätte ich es jetzt als Laie gedacht. Das wäre ja in 6 Wochen durchaus machbar.
Ich glaube, dieses neu verlegen ist gar nicht so einfach. Gerade mit dem Hintergrund, neue Eisanlage und uralte Technik/Rohre. Da tauchen dann vielleicht auch noch Probleme auf, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Könnte ich mir vorstellen. Und das alles vor dem Hintergrund, dass es ja auf jeden Fall alles fertig sein MUSS, weil ohne Eis ist doof.
Hat der Mikesch nicht mal irgendwo gesagt, sie wollten ganz von Ammoniak weg? Da muss dann vielleicht auch noch die Entsorgung alter Rohre gesondert beachtet werden.
Das haben wir alles schon durchgekaut
Ich HASSE solche Kommentare! Da bekomme ich einen Hass, sorry. Ist doch viel besser, wenn wochenlang hier im Forum gar nichts geschrieben wird, oder? Weil.. es KÖNNTE ja die Gefahr bestehen, dass sich Teile der Diskussion wiederholen KÖNNTEN. Gerade in dieser sportlich so aktiven Zeit.. ach ne, warte mal..
Ich bin sehr gespannt. 4m weniger ist schon nicht wenig. Auch, wie das dann mit den Sitzplätzen gehandhabt wird.
Diese ganze Betonmauer muss doch dann komplett weg, für neue Sitzplätze?
Alles muss quasi verschoben werden. Die Spieler müssen ja direkt an der Bande sitzen. Oder??
Eisfläche wird also jetzt doch diesen Sommer noch verkleinert? Irgendwie hieß es mal jetzt in der Sommerpause, dann erst nächstes Jahr, jetzt doch wieder früher?
Ein Namenssponsoring eines Unternehmens gibt es nicht. „Das kann irgendwann mal kommen, ist jetzt allerdings noch kein Thema“, sagt Sinizin.
Irgendwann waren jetzt 1 1/2 Jahre..
Ein großer Fortschritt
Oder er ist alkoholhaltigen Getränken nicht abgeneigt..
Brune kann von mir aus gerne gehen.
Aber Weidner ist sau wichtig für uns! Aber der Post war ja sowieso nicht so wirklich ernst gemeint..
Das alte war schöner.
Ich sag ja immer noch.... Yogan ist frei
und nein, kein Gerücht!
Genau, ein defensiv eher desinteressierter Yogan kommt ins System Woodcroft
JA. Das klingt so falsch, das sind meine Huskies. So wird's passieren.
In einer der letzten "Faceoff"-Folgen wurde angekündigt, dass Axel Mikesch dort demnächst zu Gast sein und ein bisschen was über die anstehenden Maßnahmen erzählen wird. Danach sind wir vielleicht ein wenig schlauer.
Die Folge höre ich mir dann auch mal an. Danke für den Hinweis.
Sind auf dem Parkplatz momentan eigentlich irgendwelche sichtbaren Arbeiten zu sehen? Fahrzeuge, Arbeiter..? Oder ist einfach nur abgesperrt?
Wie geht's jetzt eigentlich weiter?
Umbau Eisfläche doch nicht dieses Jahr.
2. Eisfläche Bombensuche, im nächsten Jahr dann Beginn Bau.
Und sonst??
Seltsame Meinungen hier. Wie kann man das alte Logo NICHT rattenscharf finden?
Im Ernst. Das alte Logo ist wirklich wirklich schön. Ein richtig tolles neues Logo wäre auch toll. Ist wirklich unser kleimstes Problem.
Das Trikot ist halt echt öde. Sorry, ist so. Mal ein Jahr, okay. Aber dauerhaft!? Mir ist das alles zu clean, zu "dezent".
Ich glaube, das Trikot wird so langweilig bleiben.. Leider
Ihr habt jetzt so lange darum gebettelt, dass endlich keine großen Ansagen mehr gemacht werden, sondern realistisch geplant wird. Da würde ich mich als Geldgeber auch fragen, wozu soll ich da Geld reinstecken. Planen wir mal ein Team, das mit Glück um die direkten Playoffs spielen kann. Und, ach ja: das mit dem Heuboden-Ausbau lassen wir lieber auch gleich. Konzentrieren wir uns mal ein paar Jahre auf die Etablierung der NHA als Konzertstandort. Juhu. Was für ein Scheiss. Ich jedenfalls will den Aufstieg.
Wer sagt/denkt sowas?
Ich glaube nicht, dass es hier einen gibt der nicht unbedingt aufsteigen will.
Also, ich finde, zumindest 1 Tag in der Woche wäre schon möglich! Leute, da sitzt eine Frau für 6 Stunden in der Woche. Was für Personalkosten?
Übrigens hier die Öffnungszeiten von Krefeld..
Zitat⚠️ Anpassung der Fanshop-Öffnungszeiten ⚠️
Wegen der anstehenden Sommerpause ändern wir ab sofort auch die Öffnungszeiten unseres Fanshops an der Westparkstraße:
Der Shop hat Dienstags und Donnerstags von 9:30 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr für euch geöffnet.
Der hat im Sommer länger offen als unserer in der Saison.
Kann den obigen User also schon auch bisschen verstehen!
Derek hat doch im Podcast gesagt, dass die Fläche diesen Sommer noch nicht verkleinert wird
Höre das Ding nicht. Hat er noch was zu Umbauten erzählt?
Dachte, dass wird safe diesen Sommer geschehen.
Kann das Ding vielleicht auch kaput sein, und da im Sommer eine neue Bande kommt, lohnt sich die Reparatur nicht mehr?
Es geht wieder los.
Schon jemand was gehört? Weidner nach RAV?
Ich habe mal gezählt, und bin auf 390 Zuschauer beim Spiel um Weihnachten herum gegen Krefeld gekommen.
Entschuldigung.
Aber die KI hat immer Recht, also hat natürlich auch Paul Recht!!
Thema erledigt. Sonst noch irgendwelche Probleme?