Beiträge von nacktmull17

    Dito.

    Bestellung erfolgreich, PayPal Zahlung per Mail bestätigt, Rechnung abrufbar. Tickets im Konto Fehlermeldung.

    Hoffe darauf, dass es trotzdem klappt.

    Wie lange kann ich noch hoffen?

    Das wäre echt mies. Warum wird da einfach immer so weitergemacht?

    Mir wird aus der Website nicht mal klar, ob man da nun eigentlich Geld an- bzw. hinterlegt, wie es bei einer Bürgschaft wäre, oder eher ein imaginäres Puzzleteil für über 2000,- kauft und das ist es dann. Irgendwo steht zwar "Anteil", aber damit könnte, analog zu "Verein", auch nur diese Mitgliedschaft im "Club" der Unterstützer gemeint sein.

    Das ist schon ziemlich ungenau kommuniziert :/

    Also, wie eigentlich zu vermuten, wenn wichtige Teile fehlen, fehlen die nicht ohne Grund :D

    Das Geld ist weg, der "Anteil" bezieht sich auf das Puzzle. Garantien, dass es langfristig wirklich dafür verwendet wird, oder die Jugend die Zinsen immer bekommt, gibt es nicht wirklich, eher so "Vertrau mir, Bruder".

    Weiß ich schon mal, was ich nicht kaufe..

    Fakten oder Vermutung?

    Sicher, dass er so offen ist, wenn es um Kritik an unserem Marketingleiter und gleichzeitig Buddy, Herrn Dinger, gibt?

    Maximal stellt man halt noch jemanden zusätzlich ein.

    Man kann und muss auf die Stadt schimpfen. Aber am Ende wird Sinizin der Totengräber des Kasseler Eishockeys sein.Es geht eben doch nur um Profit. Zusammen mit der ablaufenden Wechselfrist (tut sich noch was?) vergeht mir gerade etwas die Vorfreude auf die Playoffs.

    Du meinst Totengräber weil ...?

    Fakt ist halt schon, dass am Ende 55 Mio. (25 Mio. Halle + 30 Mio. Parkhaus laut HNA) nicht einfach verschenkt werden.

    Die zweite Eisfläche sei entscheidend dafür, ob Eishockey professionell weiter in Kassel betrieben werden kann. Denn nur wenn zwei Flächen vorhanden sind, können die Teams regelmäßig trainieren, während gleichzeitig Veranstaltungen stattfinden. Diese wären wiederum wirtschaftlich lohnenswert. „Vielleicht ist es der Stadt immer noch nicht bewusst“, kritisiert Sinizin.


    Verstehe ich das so, wenn keine 2. Eisfläche, dann Prio auf Veranstaltungen, weil so viel investiert wurde und Geld verdient werden muss? Veranstaltungen bringen mehr Geld ("wirtschaftlich lohnenswert")

    Klingt bedrohlich irgendwie.

    War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.

    Ich denke nicht das er es war - er sah ihm wohl nur sehr ähnlich.

    Wenn es um Jerry geht, der war zusammen mit Alex Heinrich und ich meine Snetse bei einem Spiel in Kassel.

    Heinrich muss ja auch in der Arena schauen, was ihm für ein Job nach der Karriere im Staff gefallen würde. Denke, der darf nicht fehlen. Wobeiii er ja nicht bei den 89ers aktuell spielt. Zählt das dann noch? =O

    Ihr wisst schon, dass Paul hier bestimmt auch mal vorbeischaut? ^^

    Lieber Paul, bitte das Geld statt Fahrgeschäften lieber in eine zusätzliche warme Mahlzeit für Herrn Garlent investieren. Danke 8)

    Okay, dann scheint das wohl zu stimmen.

    Bevor ich meine Meinung kundtue, lasse ich mal andere vor :)

    Rylan Schwartz soll fix sein, habe ich vernommen?

    Hat das noch jmd zwitschern gehört?

    Der Donnerstag ist ja nicht mehr fern!? Ich habe aber keine Infos.

    Syltie2012

    Wie viel Prozent sicher ist sich deine Quelle?

    Muss wissen, wie schnell ich mich mit einem Kaltgetränk zum feiern eindecken muss. Nein, von Silvester ist nix da ^^

    Dementi klingt aber auch anders, oder?

    Sollte es denn eins sein?

    Er spricht aus was Sache ist: Man ist sich mit dem Spieler einig, aber er hat Vertrag in der Schweiz. Und jetzt muss man halt schauen, das man das Problem löst.

    Davon ab hat Klinge nahezu früher alles dementiert, was einen Tag später verpflichtet wurde...

    Nee, sollte es nicht sein.

    Ich hoffe ja auf eine Verpflichtung :)

    Was Klinge angeht, hoffe ich jetzt auf den selben Effekt ;)

    Da ich dieses Gerücht so breit getreten habe, mag ich es auch wieder schließen. Die 1 % haben sich wohl nicht bewahrheitet.

    Ausschnitte aus dem Protokoll der letzten Sitzung zwischen Fanbeirat undIserlohn Roosters GmbH & Co. KG<.

    Für den möglichen Abstiegsfall besteht jetzt ein Wirtschaftsplan für die DEL2, der sowohl ein wirtschaftliches Fortbestehen als auch eine ambitionierte sportliche Zielsetzung ermöglicht.

    Auf Grundlage dessen ist die Iserlohn Roosters GmbH & Co. KG in der Lage, die Lizenzunterlagen für die DEL und DEL2 einzureichen und wird dies termingerecht umsetzen.

    Zudem wird in den nächsten Tagen eine Kapitalaufstockung seitens der Gesellschafter beschlossen. Details zu dieser Veröffentlichung sind selbstverständlich Aufgabe der Gesellschaft und können auch demnächst im Handelsregister eingesehen werden. Dies und die aktuell laufenden Gespräche im Gesellschafterkreis untermauern den Willen, das Eishockey in Iserlohn auf höchstmöglichem Niveau erhalten zu wollen.

    Daher entbehren auch Gerüchte bzgl. eines Verkaufs der Roosters-Gesellschaft an einen anderen Standort jeglicher Grundlage und wir können und dürfen an diese Stelle Bernd Schutzeigel (Prokurist der Roosters) mit den Worten „Es ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe“ zitieren.

    Aber wir schaffen's ja sowieso sportlich, oder? :P

    Selbst wenn da was dran wäre. Wer von Fan-Seite will das denn so haben? Ich auf keinen Fall!

    "Sportlich kriegen die es nicht gebacken, jetzt kaufen die sich rein"

    Wer will sich denn Jahrzehntelang diese Scheisse anhören? Bitte nicht :thumbdown:

    Ich denke auch nicht, das was dran ist. Aber wer weiß..?

    Aber aus genau deinem genannten Grund will ichs auch nicht. Wird so bei einem regulären Aufstieg noch genug Leute geben, die 15 Jahre alte Sachen mit Westhelle wieder ausgraben werden.

    Ich wage es einfach mal, auch wenn ich dem Ganzen nicht mehr als max. 1 % gebe.

    Hab eben im Iserlohn Forum zum kommenden Spiel gegen Nürnberg folgendes gelesen:

    Ein User schreibt:

    Wird ne brutal schwere Aufgabe, da man unbedingt 3 Punkte holen m u s s .
    Und hoffentlich dringen die wilden Lizens Gerüchte noch nicht zur Mannschaft.

    Antwort:

    Es schwirrt gerade herum, dass die Roosters dabei sind Verhandlungen wegen eines Lizenzverkaufs zu führen ... wie gesagt, Gerüchte! Was da dran ist ... keine Ahnung! Reicht aber, um Unruhe zu verbreiten ... nicht nur in der Fanbase!


    Im Icehockeytalk Forum wird u.a. folgendes geschrieben (Mehrere User disktutieren darüber):

    - Ich packe es mal hier rein. Im Beklopptenforum wurde heute erstmals gepostet, was seit einigen Wochen hinter vorgehaltener Hand in Kassel und Iserlohn gemunkelt wird. Demnach gibt es Verhandlungen über einen Verkauf der Iserlohner GmbH & Co. KG in Richtung Kassel.

    - Das wäre ein Hammer! Ich hoffe für euch das da nichts dran ist und kann es mir auch nicht vorstellen... Warum sollte man denn noch so viel Geld investieren (Trainer, neue Spieler) wenn man im Hintergrund das Kapitel abgehakt hat? Und Kassel hat es selber in der Hand das ganze billiger (und sportlich) zu lösen...

    - Meines Wissens nach ist dieses nach der Änderung des Gesellschaftervertrages vor ein paar Jahren SO nicht mehr möglich.

    - Wenn kassel sportlich Aufsteigt und Iserlohn ab, wird das ganze wohl eher nicht stattfinden.

    Halbwegs Sinn macht das ja nur, wenn Kassel wieder verkackt...

    - Heißt? Dass die Gesellschafterversammlung zustimmen müsste? Aber war das nicht auch vorher so? Fragen über Fragen.

    - Die Lizenz kann man nicht mehr verkaufen, allerdings die GmbH, das geht. Von daher ist das theoretisch möglich.

    Ich wäre bei Gerüchten aus diesem Forum allerdings sehr vorsichtig. Demnach würde beispielsweise Tyler Ennis am Seilersee spielen.

    - Die Barons haben ja nur die Lizenz aus Landshut gekauft, die WW die ganze GmbH aus Hannover

    Anmerkung von mir: Möglich wäre also, es wie die WW zu machen. Übernahme aller Verträge, u.a. hatte damals ein gewisser Sascha Goc noch Vertrag in Hannover, der dann von den WW übernommen werden musste.


    Im Beklopptenforum (anscheinend noch ein Fan Forum des IEC) habe ich leider noch keinen Zugriff, da die Freischaltung auf sich warten lässt.

    Hat jemand davon was gehört oder ist das einfach nur Quatsch? :/

    Wann wird denn der neue Shop fertig? Gibt ja leider seit Wochen keine Baustellen Updates mehr von Michis Instagram. Ich habe ja so eine Mini Mini Mini Hoffnung, dass der Fanshop dann mit neuem Merch gefüllt wird.

    Ja, ich weiß, man sollte realistisch sein, aber manchmal... muss man auch mal träumen dürfen :love: