Beiträge von tricky55

    Wahrscheinlich hat er von Anfang an bis 2024 unterschrieben

    Der Absatz der Dauerkarten wird schleppend verlaufen, deshalb jetzt die Bekanntgabe zusammen mit der Verlosung und der Verlängerung der Frist für bisherige Dauerkarten-Kunden, die ja laut erster Mitteilung heute abgelaufen wäre...

    Also ich persönlich finde das man Brett Cameron unbedingt halten sollte...ein wahrer Kämpfer und er freut sich über jedes Tor! Sollche Typen brauchen wir einfach...! Und 24 Tore und 17 Vorlagen bei 49 Spielen ist auch nicht übel.

    Auch ein Lukas Laub gefällt mir ganz ordentlich vom Speed und er beschäftigt die Verteidiger sehr gut!

    Leute, es gibt tausend bessere AL für die Kohle. Zwei Saisons Cameron sollten jetzt reichen...

    Wieviel Kohle bekommt Cameron denn ? Und wen genau bekommt man für das selbe Geld ?

    Frage nur mal so aus Interesse...

    1. Schritt: Übergangsphase (20. März bis 2. April):

    Die bestehende Coronavirus-Schutzverordnung wird verlängert. Alle rechtlich weiterhin möglichen Schutzmaßnahmen bleiben – auf Basis des bisherigen Entwurfs – bestehen. Dies sind vor allem:

    Zugangsregelungen (3G, 2G, 2G-Plus) bleiben gültig.

    Maskenpflicht bleibt – im bisherigen Umfang – bestehen.

    Abstands- und Hygienekonzepte bleiben bestehen.

    Für weitere bisherige Schutzmaßnahmen entfällt am 20. März die Rechtsgrundlage im Bundesinfektionsschutzgesetz. Das heißt:

    Die bisherigen Kontaktbeschränkungen (für Ungeimpfte) entfallen.

    Die Kapazitätsbeschränkungen bei Veranstaltungen und in Diskotheken werden aufgehoben.

    Volksfeste und ähnliche Veranstaltungen müssen infektionsrechtlich nicht mehr genehmigt werden.

    Keine Kontaktdatenerfassung mehr möglich.

    An den Schulen bleiben die bisherige Testpflicht und die Maskenregelungen vorerst bestehen.

    Quelle: hessen.de

    Also Maske und 2g bleibt demnach erstmal bestehen bis Anfang April.

    Ich hab mir nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut und ohne die blau weiße Brille aufzuhaben, gehört dem Sterbenden langmann da die fresse poliert. Queener will einfach nur an ihm vorbei, in dem Moment geht langmann 2 Schritte nach vorne um die Berührung zu bekommen und spielt dann den sterbenden Schwan. Ekelhaft.

    Sorry falls ich falsch liege aber das ist meine Sicht der Dinge. (Hab das Spiel nicht gesehen)

    Nenne mir ohne die blau-weiße Brille einen einzigen Goalie, der es in dem Moment nicht so macht wie Langmann.

    Naja ich weiß nicht. Das waren schon ziemlich deutliche Schritte nach vorne. Kuhn würde es noch machen und noch 1-2 andere erfahrene schlitzohre.

    FInde schön dass das bei Langmann extrem ist...fällt irgendwie bei jedem Spiel auf dass er es darauf anlegt. Habe vor dem Spiel schon zu meiner Frau gesagt: Ma schauen wie oft der Langmann heute wieder versucht ne Strafe zu ziehen indem er in dem Gegenspieler entgegenläuft und dann den sterbenden Schwan miemt.

    Ist mir bei keinem anderen Torwart so oft aufgefallen wie bei ihm. Andere mache es auch, keine Frage, aber nicht so oft wie er