Ich hab mir nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut und ohne die blau weiße Brille aufzuhaben, gehört dem Sterbenden langmann da die fresse poliert. Queener will einfach nur an ihm vorbei, in dem Moment geht langmann 2 Schritte nach vorne um die Berührung zu bekommen und spielt dann den sterbenden Schwan. Ekelhaft.
Sorry falls ich falsch liege aber das ist meine Sicht der Dinge. (Hab das Spiel nicht gesehen)
Nenne mir ohne die blau-weiße Brille einen einzigen Goalie, der es in dem Moment nicht so macht wie Langmann.
Naja ich weiß nicht. Das waren schon ziemlich deutliche Schritte nach vorne. Kuhn würde es noch machen und noch 1-2 andere erfahrene schlitzohre.
FInde schön dass das bei Langmann extrem ist...fällt irgendwie bei jedem Spiel auf dass er es darauf anlegt. Habe vor dem Spiel schon zu meiner Frau gesagt: Ma schauen wie oft der Langmann heute wieder versucht ne Strafe zu ziehen indem er in dem Gegenspieler entgegenläuft und dann den sterbenden Schwan miemt.
Ist mir bei keinem anderen Torwart so oft aufgefallen wie bei ihm. Andere mache es auch, keine Frage, aber nicht so oft wie er
Alles anzeigenIch hab mir nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut und ohne die blau weiße Brille aufzuhaben, gehört dem Sterbenden langmann da die fresse poliert. Queener will einfach nur an ihm vorbei, in dem Moment geht langmann 2 Schritte nach vorne um die Berührung zu bekommen und spielt dann den sterbenden Schwan. Ekelhaft.
Sorry falls ich falsch liege aber das ist meine Sicht der Dinge. (Hab das Spiel nicht gesehen)
Nenne mir ohne die blau-weiße Brille einen einzigen Goalie, der es in dem Moment nicht so macht wie Langmann.
Naja ich weiß nicht. Das waren schon ziemlich deutliche Schritte nach vorne. Kuhn würde es noch machen und noch 1-2 andere erfahrene schlitzohre.
Versteht mich nicht falsch, ich will dieses Jahr auch nicht weiter als Halbfinale kommen. Ich glaube aber irgendwie dass wir Finale spielen werden 😅
Und bei den Vertragsverlängerungen gibt es mit Sicherheit schon einige die man unbedingt halten sollte.
Keussen
Tramm
Granz
Wahl
Weidner
Laub
Trivino
Macqueen
Shevy würde ich als Verteidiger auch behalten
Ich bin immernoch der Meinung dass bei uns hinten raus ,sprich Reihe 3-4 absolut nichts gehts und Kehler dann den immer und immer wieder die selben aufs Eis schickt .