Beiträge von ALemmy

    Die Saison von Thurgau endet früher als die von Kloten. Also geht Garlent für die restlichen Spiele der 1.schweizer Liga nach Knoten. Was nächste Saison ist, steht da nicht.

    Ich teile deine Unverständnis Weiß zu verpflichten. Aber ihn als Penner zu tituliert geht ein bisschen sehr weit. Du willst ja sicherlich auch nicht so genannt werden.

    Neues Liedchen, mit kleinem Textzettel auf dem Heuboden.

    Fand es gelungen und denke, dass sich das mit der Zeit gut etablieren wird.

    Dieses Thema Liedzettel hatten wir hier ja schon mal. Fand es nicht störend, da auch relativ kurzer Text nur drauf stand. Das hat man mit zweimal lesen und singen drin. :thumbup:

    Handelte es sich dabei um das „Sarà perché ti amo“?

    Falls ja, das kam auch am Bildschirm gut rüber, zumindest Stimmungsmäßig. Text würde mich dann mal interessieren.

    Schau mal im Discord Trash-Talk. Da hat Henriette den Text eingestellt.

    Neues Liedchen, mit kleinem Textzettel auf dem Heuboden.

    Fand es gelungen und denke, dass sich das mit der Zeit gut etablieren wird.

    Dieses Thema Liedzettel hatten wir hier ja schon mal. Fand es nicht störend, da auch relativ kurzer Text nur drauf stand. Das hat man mit zweimal lesen und singen drin. :thumbup:

    Ja, in Nauheim. Deswegen wird auch Franz David in der Kurstadt gewesen sein. Hat ihn persönlich dort angegeben. ^^

    Danke für die Aussage.

    Das Ding mir den nackten Oberkörpern werde ich ganz sicher in meinem Restleben nicht mehr verstehen. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Toll wäre es allerdings wenn man sich nicht so gibt, wenn die Kollegen aus der Schweiz da sind. Den Rest der Saison geht es doch auch ohne solche Aktionen.

    …was ist eigentlich aus dem Song/Hymne „Schlittenhunde“ von den Brüdern geworden ?! Gabs da irgendwelche „persönlichen“ Probleme/Differenzen , dass er es nie wirklich in die Halle geschafft hat ?!

    Hab gerade mal reingehört… zum Glück ist uns das erspart geblieben 😅

    Ich sag mal so, prinzipiell ja nicht schlecht. Allerdings tue ich mich so schwer mit diesem Malle-Schlager-saufenwirnocheinzweidreiFässer-Gedudel.

    Wenn man im esbg Forum liest wie sich ein Teil der "Fans" mit ihren Freunden aus der Schweiz in Selb benommen haben (Scheibe kaputt,.zwei in Handschellen abgeführt, ....) vergeht einem gleich wieder die Lust auf Stimmung und co..auch wenn der Austausch hier sehr gut war....

    Es ist zum aus der Haut fahren.

    Was soll das schon wieder. Es war gerade Ruhe eingekehrt. Es kann doch nicht sein, dass GEFÜHLT jedesmal wenn die Schweizer zu Besuch sind, irgendein Kack läuft.

    Vielleicht kann fredi2610 ja mal was dazu sagen. Wäre schön, wenn auch diese Diskussion dann sachlich und ruhig geführt werden könnte.