EHC Freiburg vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 4. November 2022, 19:30-21:30)

Termin

EHC Freiburg vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 4. November 2022, 19:30 – 21:30

Echte Helden Arena

  • Sehr gutes Spiel von uns ! Nach schwachen 10 ersten Minuten sind wir im Spiel drin gewesen und zeigen von Woche zu Woche mehr Konstanz!

    Gerade unsere doppeltorschützen von heute sind momentan stark unterwegs und Lowry der finde ich immer vorangeht stechen da heraus.

    Positiv ist zudem die Eiszeit bei allen! Sehr schön

  • Keck läuft langsam heiß. Alec immer motiviert. Keine schlechte Leistung heute. Aber für Sonntag muss man ne Schippe drauf legen.

    Soll keine Kritik sein. Nach der langen Fahrt war das schon gut. Nur gut, wird gegen Krfeld nicht reichen.

    #9untershallendach

  • Was ich sehr bemerkenswert finde, dass man scheinbar mit der diesjährigen Halloweenfeier den „partyfluch“ vertrieben hat 🤣. In der Vergangenheit gabs ja gefühlt bloß Niederlagen, wenn man als Team unter der Woche zusammen feiern war, ob Geburstag, Hochzeit oder sonstiges 😆

  • Was ich sehr bemerkenswert finde, dass man scheinbar mit der diesjährigen Halloweenfeier den „partyfluch“ vertrieben hat 🤣. In der Vergangenheit gabs ja gefühlt bloß Niederlagen, wenn man als Team unter der Woche zusammen feiern war, ob Geburstag, Hochzeit oder sonstiges 😆

    Die große Prüfung steht ja wohl denn morgen an, wenn Marco vor dem Spiel ehrt wird.

    #9untershallendach

  • Was ich sehr bemerkenswert finde, dass man scheinbar mit der diesjährigen Halloweenfeier den „partyfluch“ vertrieben hat 🤣. In der Vergangenheit gabs ja gefühlt bloß Niederlagen, wenn man als Team unter der Woche zusammen feiern war, ob Geburstag, Hochzeit oder sonstiges 😆

    Die große Prüfung steht ja wohl denn morgen an, wenn Marco vor dem Spiel ehrt wird.

    Darf er denn mitspielen ? Oder ist vielleicht unser AL wieder fit ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Was ich sehr bemerkenswert finde, dass man scheinbar mit der diesjährigen Halloweenfeier den „partyfluch“ vertrieben hat 🤣. In der Vergangenheit gabs ja gefühlt bloß Niederlagen, wenn man als Team unter der Woche zusammen feiern war, ob Geburstag, Hochzeit oder sonstiges 😆

    Die große Prüfung steht ja wohl denn morgen an, wenn Marco vor dem Spiel ehrt wird.

    Darf er denn mitspielen ? Oder ist vielleicht unser AL wieder fit ?

    Ah, der große Plan B... :D

    #9untershallendach