• Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Im Bericht zum Nichtspiel der DNL ist mir das aufgefallen:

    „Wir klären das mit der Liga“, sagte Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

    Was hat Gibbs denn mit der U20 zu tun?

    Wenn Gibbs als Halleneigner jemanden den Duisburgern zum Beispiel Hausverbot erteilt hat...haben die Huskies sicher nichts zu tun, Gibbs aber halt schon und der ist nun mal GF der Huskies.

    #9untershallendach

  • Er sagt "Wir klären das mit der Liga". Für was steht das wir? Die EJK und ich? Wir als Huskies? Irgendwie komisch, weil Gibbs im Kontext DNL und EJK nicht wirklich aufgetaucht ist.

  • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Im Bericht zum Nichtspiel der DNL ist mir das aufgefallen:

    „Wir klären das mit der Liga“, sagte Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

    Was hat Gibbs denn mit der U20 zu tun?

    Kommt darauf an inwiefern die HNA korrekt zitiert hat.( Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie da sehr kreativ sein können 😉) Und wenn es tatsächlich um die Einhaltung der Regeln geht , dann meint er mit ,,wir"sicherlich die Geschäftsführung und sportliche Leitung als Einheit. Wir als Verein !