EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Freitag, 11. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau

Freitag, 11. Februar 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Broda war in der ICE ein stabiler und zuverlässiger Spieler. Bei jedem Team. Wenn er nun in Kassel nicht funktioniert, dann würde ich den Fehler ehrlich gesagt nicht bei ihm suchen.

  • Vielleicht darf er auch erst mal richtig ankommen und mal ein paar Einheiten mit den Jungs trainieren bevor man ihn schon wieder zerreißt ?! Ich kann ja verstehen, dass die Nerven bei manchen, wenn nicht allen, Fans mehr oder weniger angespannt sind. Aber versuchen wir doch mal auch ein klein wenig auf dem Teppich zu bleiben. Zaubern wird der auch nicht können. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es schafft das PP in Kassel zu revolutionieren .

    Nur meine Meinung.

    #9untershallendach

  • Meine Nerven liegen beim besten Willen nicht blank. Meine Augen haben halt schon was gesehen/oder auch nicht, was ich jetzt schon beurteilen kann.

    Defensivarbeit fehlgeschlagen.

    Einsatz fehlgeschlagen

    Derart lustlos bei jedem Shift

    Keine spritzigkeit

    Keine Passgenauigkeit

    Stickhandling keine Ahnung, war so gut wie nie Am Puck.

    Etc etc.

    Gut, bully kann er. Trotzdem sehe ich trutter vor ihm wenn Trivino dabei ist .

  • Ich finde das der Broda besser neben Cameron aufgehoben wäre, vll zusammen mit Laub. Er wurde doch als ein Stürmer unter den ersten 6 angekündigt. Aber heute Abend ist er zumindest wieder in der selben Reihe wie Freitag.