EV Landshut vs. EC Kassel Huskies (Dienstag, 23. November 2021, 19:30-21:30)

Termin

EV Landshut vs. EC Kassel Huskies

Dienstag, 23. November 2021, 19:30 – 21:30

Fanatec Arena

  • Auf geht's zum Kappesspiel 2021/2022.

    Trotz oder vielleicht auch wegen mehrerer Corona Fälle in LA findet das Spiel wohl statt.

    Weil wir es schon kennen tippe ich mal ein freundliches 3:1 für Landshut. Wobei die aktuell ja nicht besonders motiviert sein sollen.

    Wenn die Huskies schon keine Punkte mitbringen, hoffe ich, dass sie auch alles andere in Bayern lassen.

    Ich kann es nicht verstehen...

    #9untershallendach

  • Schön ist das nicht mit Corona und Bestimmungen aber das ist ja eine Vorgabe das man zur Spielfähigkeit bestimmte Zahlen haben muss um antreten zu müssen, war aber doch Allen vorher klar oder? Hätte nur seitens der Huskies sagen können, hey kommt wir verlegen das Spiel?

  • Schön ist das nicht mit Corona und Bestimmungen aber das ist ja eine Vorgabe das man zur Spielfähigkeit bestimmte Zahlen haben muss um antreten zu müssen, war aber doch Allen vorher klar oder? Hätte nur seitens der Huskies sagen können, hey kommt wir verlegen das Spiel?

    Wenn sich beide Mannschaften einig sind hätte man das Spiel sicherlich verlegen können.

    Landshut und Kassel scheint aber eine gewisse Liebe zu verbinden wieso man das nicht macht.

    Ob es so eine tolle Aktion ist?

    Wenn man es entscheiden konnte, Nein! sicherlich nicht.

  • Außerdem hat Kammerer doch in der PK gesagt dass man nicht einfach so das Spiel verlegen kann, nur wenn es auf Grund einer Anweisung vom Gesundheitsamt mich durchgeführt werden darf oder durch zu viele Spieler in Quarantäne nicht die 9+1 Regel erfüllt wird.