EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen (Sonntag, 14. Februar 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen

Sonntag, 14. Februar 2021, 17:00 – 19:00

Eissporthalle am Auestadion

  • Der Tiefschlaf nach dem 4:1 macht es unnötig spannend. Dresden hat aber auch ein gutes Spiel gemacht, haben sich die Tore schon verdient.

    Bei Cameron ist einfach unfassbar die Seuche am Schläger, er rackert unermüdlich und spielt auch in Unterzahl gut und blockt Schüsse.

    Alles in allem wie Kehler gesagt hat ein gutes Wochenende.

  • Cameron kommt noch.

    Dieses Team macht einfach Spaß. Jede Kritik ist jammern auf hohen Niveau. Na Gut. Das Überzahlspiel ist wirklich nicht gut. Aber wann hatten wir mal so eine Mannschaft, so eine Saison?

    #9untershallendach

  • Bei Cameron ist einfach unfassbar die Seuche am Schläger, er rackert unermüdlich und spielt auch in Unterzahl gut und blockt Schüsse.

    Ich hätte ja nichts mehr zu Cameron geschrieben, wenn er nicht auch noch gelobt würde.

    Ich habe von ihm heute genau einen nennenswerten Block gesehen.

    Dafür aber Aufbaupässe ins Nichts, verdaddelte Torchancen und vor allem ein Zweikampfverhalten, das jeder Besachreibung spottet.

    Er verliert jeden (!) Zweikampf an der Bande und lässt sich von Gegenspielern aus dem Spiel schubsen, denen er körperlich klar überlegen sein müsste.

    Hanusch z.B. hatte seine Freude daran.

    Ich wünsche ihm von Herzen, dass er eine Leistungsexplosion erlebt, aber aktuell ist das für einen Konti viel zu wenig.