EA Sport NHL20/21| connECKtion.de Cup/Saison?

  • Guten Abend an alle,

    wir hatten in unserem Discord schonmal angeschnitten ob man nicht mal ein EASHL Team in NHL20/21 aufmacht. Des weiteren habe ich mal so als Idee in den Raum geworfen vielleicht mal ein kleinen Cup/Turnier zu veranstalten. Jetzt ist die Frage wer Spielt denn alles NHL20/21 auf der Playstation oder XBOX ? Und wenn es jemand Spielt hätten auch Leute Lust an einer Art Cup/Turnier. Sollten ein paar Leute mit machen wäre ich bestimmt auch bereit 1-2 kleine Gewinne für die Sieger bereitzustellen.


    Spieleinstellungen

    • Gameplay Voreinstellung: 3
    • Spielstil: 3/4
    • Regeln nach Apfiff: Ungefähr
    • Regeln: NHL
    • Kämpfen: 2/2
    • Icing: Hybrid Icing
    • Verletzungen: Ein
    • Abseitsstellung: Verzögert
    • Strafen: 3/4
    • Overtime-Art: 5 Minuten (3gg3) dann Shootout
    • Trapezregel: Ein
    • Strafzeit-Skalierung: 2/6
    • Teams: DEL oder Vergleichbar?
    • Spieltyp: Wettkampf

    Allgemeine Regeln:

    1. Spieltag

    Beide Spieler einigen sich auf einen Spieltag und auf eine Uhrzeit. Dieser Termin sollte recht zeitig gefunden werden um weitere Verzögerungen für Spieler zu vermeiden.

    2. Nicht Antritt

    Bei nicht Antritt eines Spielers gewinnt der andere automatisch und kommt eine Runde weiter.

    3. Spielstands Weitergabe

    Am Ende des Spiels wird der Spielstand, an mich oder an vielleicht epse durchgegeben. Wir tragen es dann in den Turnierbaum ein und sagen euch euren möglichen neuen Gegner.

    4. Verbindug

    Jeder ist selbst verantwortlich die beste für ihn mögliche Verbindung (Ping) zu erreichen, begrenzt auf die Region und die technische Situation.

    Alle Downloads und Programme, die nicht zum Spielen des Matches benötigt werden, müssen beendet werden.

    Bei Nichteinhaltung der Regel kann das Team disqualifiziert werden.

    5. Technische Probleme

    Spieler sind für ihre technischen Probleme selbst verantwortlich (Hardware/Internet).

    Matches werden wegen solcher Probleme nicht verschoben und müssen gespielt werden.

    Regeln basieren teilweise auf denen von der ESL.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zaickz (21. Dezember 2020 um 18:48)