Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Sonntag, 31. Januar 2021, 18:30 - 21:00)

Termin

Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

Sonntag, 31. Januar 2021, 18:30 – 21:00

Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

  • Ein Trivino fehlt halt für die Kreativität komplett.

    Cameron ist halt eher der "Sniper", sprich der Abschließende. Und der liefert halt im Moment leider auch nicht. Lange Verletzungspause muss man natürlich berücksichtigen, aber das ist schon sehr unglücklich bisher alles

  • Ein Trivino fehlt halt für die Kreativität komplett.

    Cameron ist halt eher der "Sniper", sprich der Abschließende. Und der liefert halt im Moment leider auch nicht. Lange Verletzungspause muss man natürlich berücksichtigen, aber das ist schon sehr unglücklich bisher alles

    "Sehr unglücklich" trifft das Auftreten von Cameron ziemlich gut, finde ich.

    Ich hatte auch schon vor der Verletzung das Gefühl, dass er die Tore erzwingen will. Sehr oft schließt er dafür aus ungünstigen Positionen ab, statt zu passen und geduldig auf die Vorarbeit seiner Nebenleute zu warten.

    Vielleicht waren die Erwartungen in ihn als Torjäger einfach zu hoch. Die Verpflichtung von Cornet war deshalb sinnvoll und wichtig für das Team.

    Gegen hart kämfende und taktisch perfekt auf unser Spiel eingestellte Gegner wie F gestern fehlen am Ende einfach die Ideen von Trivino.

    Auch das sehe ich genauso.

  • Ich finde es in der Summe zu negativ, wie über das Spiel gegen Frankfurt geschrieben wird. Klaro hab ich mich gestern geärgert, aber die Leistung unserer Truppe war ganz gut. Wir hatten bei dem ein oder anderen Abschluss Pech. Und Frankfurt hatte das Glück des Tüchtigen. Die Löwen wollten unbedingt gewinnen und ein Zeichen setzen, das hat man gemerkt. Da fehlte bei den Schlittenhunden der letzte Biss und das hat das Spiel aus meiner Sicht entschieden. Die Löwen haben "unser Spiel" gut zerstört. Das muss man anerkennen.

    Gerackert habense gestern und hart gespielt. Scheibenglück und der letzte Biss am Tor hat gefehlt.

    Ich finde Cameron hat gut gespielt, aber ohne Glück. Er ist manchmal zu eigensinnig.

    Ich fand, so ein Spiel kann man verlieren, und besser jetzt wie in den POs. Ein verdienter Sieg für Frankfurt war es aus meiner Sicht nicht.