Heilbronner Falken - Kassel Huskies (Dienstag, 2. März 2021, 20:00 - 22:30)

Termin

Heilbronner Falken - Kassel Huskies

Dienstag, 2. März 2021, 20:00 – 22:30

Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn), Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)

  • Heute hat kein AL gestochen. Rutkowski scheint auch etwas überspielt, Olsen nur am Bullypunkt solide Cornet und Cameron glücklos, Cameron zudem ziemlich eigensinnig.

    Das kann ja klappen aber war heute aber ziemlich mies.

    Trivino würde ich auch wieder rein nehmen. Rutkowski ist leider schwer zu ersetzen aber einer von den Jungs vorne C oder C, ist egal. Können beide eine Pause vertragen.

  • Aber irgendwie macht diese Mannschaft mich schon leicht aggressiv, allen voran kirsch.

    So ein Vogel ehrlich. Der hat heut mehr Einsatz gezeigt als das ganze Jahr bei uns.

    Was ein Schwachsinn, du scheinst letzte Saison kein Spiel gesehen zu haben

    Hab alle spiele gesehen aber okay.

    vllt war er einfach nur übermotiviert gegen seinen alten Verein, weil bei uns hat er in der Rückwärtsbewegung nicht viel gemacht

  • Aber irgendwie macht diese Mannschaft mich schon leicht aggressiv, allen voran kirsch.

    So ein Vogel ehrlich. Der hat heut mehr Einsatz gezeigt als das ganze Jahr bei uns.

    Was ein Schwachsinn, du scheinst letzte Saison kein Spiel gesehen zu haben

    Hab alle spiele gesehen aber okay.

    vllt war er einfach nur übermotiviert gegen seinen alten Verein, weil bei uns hat er in der Rückwärtsbewegung nicht viel gemacht

    sein schlechtes defensivvehalten könnte sicher einer der Gründe sein, warum er nicht mehr in Kassel ist. Es gibt in meinen Augen aber auch einen Unterschied zwischen kein Einstatz zeigen und mangelnder Rückwärtsbewegung

  • Das Ding ist halt ich hab ihn ziemlich genau beobachtet . Bei jedem Block seines Mitspielers hat der so viel Applaus an der Bande veranstaltet. Ich mein , dass ist ja nichts verwerfliches , aber es passt halt nicht zu der Person die ich aus Kassel kenne.

    Hier wie gesagt, vielleicht interpretiere ich da auch Zuviel hinein, vielleicht lag es auch daran dass ich gestern ziemlich sauer über unser „Überzahl“ war oder über die dreckige Art der Heilbronner und ich hab deswegen so explizit drauf geachtet.