[Vorbereitung] Kassel Huskies - HC Energie Karlovy Vary (Sonntag, 25. August 2019, 18:30 - 20:30)

Termin

[Vorbereitung] Kassel Huskies - HC Energie Karlovy Vary

Sonntag, 25. August 2019, 18:30 – 20:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. August 2019 um 18:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    14. August 2019 um 07:21

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Uhrzeit der Saisoneröffnungsparty wird noch ergänzt.

  • Einen Eishockey-Leckerbissen werden wir vermutlich nicht sehen, da die Jungs zwei Spiele und zwei intensive Wochen Eistraining in den Beinen haben werden. Ich freue mich trotzdem darauf das Team zum ersten Mal auf dem eigenen Eis zu sehen und bin auch gespannt wie Skoda in Erscheinung treten wird.

  • Der Sitzplatz Gästeblock ist gut verkauft. Bin gespannt, ob Karlsbad wirklich so viele Fans mitbringt, oder da irgendwelche Aktionskarten geblockt sind. Wäre schön wenn ja. . Ansonsten sieht es doch eher mau aus im VVK. +- 2300 am Ende...

    Freue mich sehr auf das Spiel. Ein Gegner, der technisch und läuferisch auf einem ganz anderen Niveau ist.....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Der Sitzplatz Gästeblock ist gut verkauft. Bin gespannt, ob Karlsbad wirklich so viele Fans mitbringt, oder da irgendwelche Aktionskarten geblockt sind. Wäre schön wenn ja. . Ansonsten sieht es doch eher mau aus im VVK. +- 2300 am Ende...

    Freue mich sehr auf das Spiel. Ein Gegner, der technisch und läuferisch auf einem ganz anderen Niveau ist.....

    Wie oft hatten wir in den letzten 20 Jahren mehr als 2.200, 2.300 beim ersten Vorbereitungsspiel?........

    Wenn es dreimal war, vornehmlich gegen Gegner aus der DEL, war das viel. Erst Recht bei über 30 Grad. Das ist schon in Ordnung so.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordhessenstar (25. August 2019 um 10:07)

  • Wie oft hatten wir in den letzten 20 Jahren mehr als 2.200, 2.300 beim ersten Vorbereitungsspiel?........

    Wenn es dreimal war, vornehmlich gegen Gegner aus der DEL, war das viel. Erst Recht bei über 30 Grad. Das ist schon in Ordnung so.

    sollte gar nicht so negativ rüber kommen . Finde , Karlsbad ist ein toller Gegner, hätte eine große Kulisse verdient.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Komm, die waren letzte Saison nur einen Tick schlechter als Prag. Und wer hat heute die Adler geputzt?

    Ich find die beiden Test-Heimspiele ehrlich gesagt beide großartig und bedauere es wirklich da nicht hin zu können. Statt den üblichen langweiligen Gegnern endlich mal neue und spannende Gäste.

    Und das Spiel heute ist bislang auch gut anzuschauen. Die Huskies mit müden Beinen was völlig normal ist, aber dafür mit Spielwitz und Einsatz. Und bei Karlovy Vary reicht mir schon der junge Goalie. Jan Bednář wird nächsten Juni gedraftet und hat durchaus NHL Potenzial. So einen in der Kasseler Eishalle zu sehen hat doch was für sich.

    Also gerne jede Vorbereitung so einen attraktiven Gegner. Wer dann nicht hin geht ist selbst schuld.

  • Ich finde, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht.

    Tramm und Spitzner, das sind schon gute Jungs.

    Kuhn on Fire. Prima Stimmung.....

    Wie viele Zuschauer waren es denn ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Zuschauerzahl finde ich wirklich beachtlich für ein Spiel bei den Temperaturen mit soviel Konkurrenz an dem Tag. Melsungen hatte ja immer Flensburg zu Gast.

    Wirklich einschätzen wie gut die Truppe nun ist kann man nicht denke ich. Zu kraftlos waren alle Spieler. Da werden wir gegen Ende der Testphase bzw zu Saisonbeginn hoffentlich ein frischeres Team sehen. Aber es gab schon einige sehenswerte Kombinationen, überhaupt lief der Puck zeitweise sehr gut und vor allem der Willen das Spiel zu gewinnen war da. Etwas was mir letzte Saison oft genug gefehlt hat. Insofern ein guter Heimauftakt, der zumindest Hoffnung macht und auch wieder Lust auf die eigentlich schönste Sportart überhaupt.

  • Die Zuschauerzahl finde ich wirklich beachtlich für ein Spiel bei den Temperaturen mit soviel Konkurrenz an dem Tag. Melsungen hatte ja immer Flensburg zu Gast.

    Wirklich einschätzen wie gut die Truppe nun ist kann man nicht denke ich. Zu kraftlos waren alle Spieler. Da werden wir gegen Ende der Testphase bzw zu Saisonbeginn hoffentlich ein frischeres Team sehen. Aber es gab schon einige sehenswerte Kombinationen, überhaupt lief der Puck zeitweise sehr gut und vor allem der Willen das Spiel zu gewinnen war da. Etwas was mir letzte Saison oft genug gefehlt hat. Insofern ein guter Heimauftakt, der zumindest Hoffnung macht und auch wieder Lust auf die eigentlich schönste Sportart überhaupt.

    Perfekt zusammengefasst. Das Spiel war z. T. richtig packend, bemerkenswert in so einem Test. Bei Karlsbad richtig Frust dabei, bei einigen Aktionen.