Unterforum "Trash-Talk" in "EC-Kassel Huskies"


  • Da würden aber auch Ihre Aussagen drin landen, wollen sie das wirklich :(


    JA, das will ich wirklich!!!!!!!!!!!!


    Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen.


    Da es ein solches Trash Forum nicht gibt, bleibt nichts anderes übrig als in den jeweiligen Freds direkt zu antworten.


    Einige User wissen noch das man früher mit "Denkpausen" wesentlich schneller war als heute. Auch ein Zwei-, Dritt- und x-Nick nutzt dann nichts mehr. Die Art des Schreibens ist zu individuell als das man sich dort verstecken könnte......


  • ...ein Zwei-, Dritt- und x-Nick nutzt dann nichts mehr. Die Art des Schreibens ist zu individuell als das man sich dort verstecken könnte......


    da bin ich wohl einer der wenigen der das bisher bemerkt hat, den es gibt nicht nur hier tatsächlich diese Multinicks!

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking


  • Und dafür gibt es Beweise Alexander?
    Wenn ja, dann raus damit. Wenn nein, würde ich mich an ihrer Stelle nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen.



    Auch ein Zwei-, Dritt- und x-Nick nutzt dann nichts mehr. Die Art des Schreibens ist zu individuell als das man sich dort verstecken könnte......

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • On topic: Bei diesem Volumen hier hilft kein Trashforum, mehr konsequente eingreifende/warnende Moderation meiner Meinung nach schon. Die Diskussionen sollten mehr gelenkt werden als unterbrochen/abgeschnitten.ö


    Off topic: Alexander, du wurdest bereits im Klarnamenthread von der Moderation darauf hingewiesen, dass an die dort von dir vermuteten Multinicks nicht existieren und dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass du mal einbrichst und nicht so schnell wieder aus dem kalten Wasser rauskommst.


  • On topic: Bei diesem Volumen hier hilft kein Trashforum, mehr konsequente eingreifende/warnende Moderation meiner Meinung nach schon. Die Diskussionen sollten mehr gelenkt werden als unterbrochen/abgeschnitten.ö


    Off topic: Alexander, du wurdest bereits im Klarnamenthread von der Moderation darauf hingewiesen, dass an die dort von dir vermuteten Multinicks nicht existieren und dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass du mal einbrichst und nicht so schnell wieder aus dem kalten Wasser rauskommst.


    Ist Ihnen nicht aufgefallen das ich lediglich die Aussage von Der Kontrolleur zitiert habe?

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • Was hat das mit ‚Beweisen‘ zu tun? 🤦🏼‍♂️
    Aber man kennt es nicht anders von Ihnen. In in eine Richtung ‚bashen‘ aber mit klaren Beweisen können Sie nicht dienen.
    Und nein ich will nicht das Kasseler Eishockey zerstören....


    Hallo ich habe "Der Kontrolleur" zitiert warum fühlen sie sich damit angesprochen ::)

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • Du zitierst erst ALemmys Forderung nach Beweisen und implizierst in Kontros Aussage eine Antwort, obwohl dieser lediglich sagt, dass Multinicks in diesem Forum keine Chance haben, da sie durch die "Art der Schreibe" sehr schnell identifiziert werden können, zusätzlich zur IP-Adresse.


    DU warst es, der in deiner ersten Antwort die Existenz dieser "Multinicks" hier und anderswo konkret wieder ins Spiel gebracht hast als definitive Aussage. Eine kleine Erinnerungshilfe? Bitteschön:



    da bin ich wohl einer der wenigen der das bisher bemerkt hat, den es gibt nicht nur hier tatsächlich diese Multinicks!


    DU schreibst, dass es hier "tatsächlich Multinicks gibt", DU stellst die Behauptung auf, die von Epse bereits eindeutig widerlegt wurde. Und als Highlight: DU hast noch nicht einmal die Eier in der Hose, diese Accounts konkret zu nennen, wahrscheinlich weil du selbst weißt, dass die Aussage nicht haltbar ist.


    Deine Diskussion mit bass? Kindergarten!
    Deine Verdächtigungen und "Implikationen" hier? Grenzüberschreitend!